Free FATE - Fate Redux

AW: Free FATE - Fate Redux

Alter Schwede, das hat eine Weile gedauert bis ich die Sache mit dem faltbaren Charaktersheet kapiert habe :wand:
Aber ist praktisch :)
 
AW: Free FATE - Fate Redux

Weiß jemand eine Seite wo es das FATE-Redux, Fate in a nutshell oder was ähnlich kurzes auf deutsch gibt?
 
AW: Free FATE - Fate Redux

So etwas gibt es bisher gar nicht.
Das einzige was existiert (von dem ich weiß) ist eine hier im Forum verlinkte Übersicht von mir für eine eigene Runde. Da fehlt aber viel zu viel. Keine Charakterschaffungsregeln, kein Stuntbaukasten usw. Das war halt zum dabeilegen beim laufenden Spiel gedacht. Außerdem basiert es sher auf DFRPG als auf FATE vanilla.
Insoweit wohl nicht das was du suchst.
http://www.blutschwerter.de/f653-fate/t59501-m-s-h-fate-ubersicht.html

Falls du sowas findest nur her damit!
 
AW: Free FATE - Fate Redux

Gibt es leider nicht. Ich habe vor einigen Monaten im tanelorn ein Projek vorgeschlagen. Einer der User meinte, er würde im moment an so etwas arbeiten, aber davon war dann bislang nichts mehr zu hören. ;) Im Grunde müsste sich das aber mit genügend Leuten umsetzten lassen.
 
AW: Free FATE - Fate Redux

Wie ist es denn mit der OGL, kann man die Texte direkt übersetzen und im Inet verteilen? Oder muss man einen selbstformulierten Text schreiben damit keiner was beanstandet?
 
AW: Free FATE - Fate Redux

Wenn Du sicherheitshalber in der Gruppe anfragst, werden sich wohl alle Betroffenen freuen.
 
Zurück
Oben Unten