[Frankfurt am Main] Vampire - Dark Ages

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von ChrisThe, 6. Juni 2009.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. ChrisThe

    ChrisThe Kleiner Drachen

    Hallo zusammen,

    wir sind eine Gruppe von 5 Spielern (wovon bei jedem Treffen 3 fast immer da sind) und momentan auf der Suche nach einem weiteren Mitglied für unsere Runde.

    Es gibt hierbei einige wichtige Dinge zu wissen.

    Zum Einen spielen wir regelmäßig samstags ab ca. 16.00 bis Sonntag morgens gegen 6.00.
    Solltet ihr also darüber nachdenken uns beizuwohnen ist dies eine Grundvorraussetzung. Was wir nicht brauchen ist jemand der nur hin und wieder samstags Zeit hat und die anderen Samstage lieber mit anderen Dingen verbringt.

    Ausserdem spielen wir eine Chronik die sich aktuell Anfang des 17. Jahrhunderts befindet. Ihr würdet also in eine bereits bestehende Gruppe euch integrieren müssen. Aber keine Angst wir beissen nicht (zumindest nicht Outplay) und wir Alle sind umgängliche Menschen.

    Wir haben bei uns auch ein paar restriktive regeln bezüglich der Charaktererschaffung oder dem Steigern von Punkten zwischen den Abenden. Dies soll vor Allem dazu führen dass keine unausgeglichene Charaktere erschaffen werden. Und es dient dem, dass man auch das Ausspielen muss wenn man Steigerungen begründen will. Als Beispiel: Ein Charakter der sich ständig vor Allem und Jedem versteckt und in ernsten Situationen davon läuft wird sicherlich seinen Mut-Wert nicht steigern dürfen.

    Wir als Gruppe bevorzugen es soziale Interaktionen zu betreiben und die Würfelwürfe nach hinten zu schieben (1-2 Würfe pro Abend sind normal). Wir unterhalten uns auch inplay gerne über die eine oder andere Situation über einen längeren Zeitraum (auch wenn sich dabei öfters etliches wiederholt). Wer also Action sucht und ständig neue Quests ala Dungeon Crawls und Ähnliches wäre bei uns falsch. Auch liegt es oft an uns selbst einen Handlungsplot zu genrieren oder voran zu treiben. Sollten die Charaktere nichts machen dann passiert oftmals auch nichts.

    Solltest du jetzt nach dem langen Post Interesse haben müsstest du nur noch etwa Mitte 20 sein (wir möchten einfach, dass es auch auf menschlicher Basis bei uns passt) und dich bei mir melden.

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Viele Grüße,
    Chris
     
  2. Eye of Horus

    Eye of Horus Clansgründer

  3. ChrisThe

    ChrisThe Kleiner Drachen

    AW: [Frankfurt am Main] Vampire - Dark Ages

    Danke danke aber an sowas bin ich nicht wirklich interessiert ;).

    Wir suchen immernoch.
    Es dürfen auch gerne absolute Neulinge in Vampire sein. Wir nehmen uns gern die Zeit die Dinge zu erklären.
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden