Spiele Comic

Fragen zu Heldenpunkten und Magiern

Dieses Thema im Forum "Barbarians of Lemuria" wurde erstellt von Chaosmeister, 29. September 2015.

  1. Chaosmeister

    Chaosmeister Halbgott

    Mal zwei Fragen an die BoL Spezialisten. Verstehe ich die Regel zu den Heldenpunkten richtig das ich mit so einem Punkt eine Anforderung eines Zauberspruchs "Ersetzen" kann? Das mit der "Zeit" aus dem Beispiel ist ja selbsterklärend. Aber könnte ich auch so behaupten "Der Foliant meines alten Lehrmeisters Xyng enthält eine Formel" oder "Das Tattoo auf meinem Rücken enthält einen Zauber" um damit z.B. die "Besondere Gegenstand" oder "Dauerhafter Fokus" Anforderung zu erfüllen?

    Und zweitens: Kann ich die Schwächen die ich durch Ränge in Magier erhalte durch AP "Wegkaufen" ?
     
  2. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    Haben wir beides immer so gehandhabt.
     
    Arlecchino, Chaosmeister und Zornhau gefällt das.
  3. Chaosmeister

    Chaosmeister Halbgott

    Danke. Das würde den Magier in der tat etwas handhabbarer machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
zwei Fragen zum Magier Warhammer Fantasy 18. Dezember 2009
noch ein paar fragen zu magi. WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 20. August 2006
Magie - Was ist das? Rund um Rollenspiele 19. August 2005
Magie? Blue Planet 18. Mai 2005
[DSA3] Fragen zum Stufenaufstieg bei Magiern Das Schwarze Auge 15. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden