PC Frage zu Dragon Age: Origins

xorben

Thalion-Anhänger
Registriert
5. August 2010
Beiträge
71
Hi,

kann mir jemand sagen, was es bei den Dragon Age Versionen auf sich hat? Ich finde immer eine "uncut" Version. Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied dabei ist? Dann würde mich interessieren ob es irgendsowas wie eine Collectors Edition gibt für den PC. Stehe nicht so auf diese langweiligen Plastikhüllen ;)
 
AW: Frage zu Dragon Age: Origins

Dragon Age: Origins: Pc: Amazon.de: Games

Angeblich ja in einer Metallbox - wobei ich ja meinen Allerwertesten drauf verwetten würde, dass alsbald noch ne GOTY Version mit allen DLCs kommt. Soweit ich weiß ist das Spiel effektiv in Deutschland ungeschnitten auf den Markt gekommen - insofern solltest du dir keine Sorgen machen müssen. Gut auch dass du die Version für den PC anstrebst. Die für die Konsolen geht gar nicht!
 
AW: Frage zu Dragon Age: Origins

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mal überlegt hatte, das PC gebastle sein zu lassen (mach ich bei der Arbeit genug) und mir eine xbox 360 zu holen. Ich kann mir aber nicht vorstellen so ein Spiel mit nem Joypad zu spielen. Dazu bin ich doch zu sehr an Maus und Tastatur gewöhnt ;)
 
AW: Frage zu Dragon Age: Origins

@xorben

Die Steuerung auf Konsolen ist hundsmiserabel, die Grafik ruckelt endlos, die Auflösung ist selbst auf großen Fernsehern zum weinen ... kurzum: Kann man machen, sollte man bei potentem PC aber eher meiden.
 
Zurück
Oben Unten