Frage zu den Kitsune

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse" wurde erstellt von FoxglovesaysNo, 6. Mai 2009.

Moderatoren: Sycorax
  1. FoxglovesaysNo

    FoxglovesaysNo Möchtegern-Ratkin

    Beim Lesen des Hengeyokai ist für mich nicht ganz klar, ob bei den Kitsune immer ein Elternteil stirbt, wenn ein Gestaltwandler geboren wird, oder ob nur bei den Metisgeburten einer stirbt. Was stimmt?
     
  2. Kruemael

    Kruemael Vorsintflutlicher

    AW: Frage zu den Kitsune

    also in meinem buch stehts auf seite 156. der kurze text über dem ersten teil der charactererschaffungstabelle.

    sinngemäß: überlebenschance für nichtkitsune-elternteil 1/10, kitsune-elternteil 9/10; bei metisgeburten haben beide elternteile gleiche chancen zu überleben; die geburtsschmerzen teilen sich beide elternteile, egal wie weit sie auseinander sind.
     
  3. FoxglovesaysNo

    FoxglovesaysNo Möchtegern-Ratkin

    AW: Frage zu den Kitsune

    Hah, danke! Mein English ist sehr eingestaubt, daher habe ich den Text nicht richtig verstanden.:D
     
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden