Frage - Suche Titel für Geschichte

Nightstalker

Schenkelklopfer
Registriert
9. März 2004
Beiträge
3.662
Ich suche für eine Geschichte, die ich schreibe noch einen Namen. mir will derzeit Partout kein Name einfallen, deshalb wollte ich euch mal fragen, ob euch etwas einfällt.
Ich suche einen weiblichen, amerikanisch aber interessant klingenden (damit fallen Namen wie Kelly, Sally etc. weg) Namen.
Habt ihr da ideen?
 
AW: Frage

Heather, Brooke, Alicia, Alexia, Katie, Sara, Nicole, Mandy, ...

...mehr fallen mir so spontan am Morgen nicht ein ;)
 
AW: Frage

Kleiner Tipp: Die Abspänne von Filmen sind hervorragende Namensquellen. Wenn man erstmal am Cast vorbei ist, kommen oft echte Perlen...
 
AW: Frage

Oder die Winterolympiade gerade. Die Sportler haben zuweilen auch recht nette Namen.
 
AW: Frage

Amber, Amy, Diane, Marilu, Laraine, Laurie, Nanette, Chelsea, Evelyn, Wendall, Deborah, Louise, Kristin, Alexis, Melissa, Kirsten, Eliza, Tsianina, Clare.

Das wars erstmal (und die gibts alle wirklich^^).
 
AW: Frage - Suche Titel für Geschichte

Ich persönlich finde ja "Delilah" ganz toll. Oder evtl. "Scarlett" (auch wenns ausgelutscht ist, der Name ist schön. Jerilyn, Misha, Sasha (als Name für Jungs find ich den echt doof, aber für ne Frau ist er meiner Meinung nach echt gut).
 
Zurück
Oben Unten