Forum-Struktur

ja, wäre cool.

Wir sollten das auf jeden Fall ins Auge fassen, hier mehr traffic draufzukriegen.

Versuch macht kluch...
 
Wir sollten eventuell Insider-Foren einrichten, denn von unserem eigenen Vampire und DSA-Gebrabbel wird ein EVENTUELLER Besucher ja eher abgeschreckt. Zumindest versteht er da nichts von.

Wir sollten das Forum halt eher zum Erfahrungsaustausch nutzen. Wenn das aber nur wir paar Leutz machen, dann werden die Themen hier sehr spärlich wachsen und gedeihen.

Hach, ich weiß auch net. ?(
 
Wollte dem nur beistimmen, doch könntet ihr dass weiße, das immerzu auftaucht ein wenig dämmen? Es ersticht einen förmlich. Das ist das einzige, das in diesem Forum bisher nicht stimmt (natürlich ist das nur meine Meinung).
Bye Silence
 
Einfach dunkler oder was?
Eigentlich ungern, da es die lesbarkeit verringern würde. Ich schau aber mal.
 
lass man besser so hell ! sitzt ja nich jeder in dunklen räumen und flüchtet vor allem was heller als grau ist !
 
Durch das Grau als Hintergrund unter jedem zweiten Beitrag könnten wir ja das weiß ersetzen und das Grau noch etwas dunkler machen, dann leidet die Lesbarkeit nicht und es wird ca. 10% dunkler....




Da fällt mir noch was zum Thema Lesabrkeit auf. Z.B. das Vampire-Forum geht über 2 Seiten, die Seitenzahl (oben links über den Beiträgen) ist aber kaum lesbar!
 
Ich wollte mich für eueren Dank ... ääh bedanken. Leider habe ich keinen Zugang zum Intimeboard, darum mache ich es hier.
Ich hoffe ihr alle werdet damit Spass haben!

Ich setze bei Shadowrun den Rest rein.
 
Die Farben im Forum hat Hoffi jetzt etwas dunkler gemacht, ist es so okay?
 
BATTLETECH

Hi!

Macht doch bei den Unterforen noch eines auf für Battletech. Vielleicht kann ich da ja auch noch was zu beitragen.

Es gibt dort ja auch eine RGP zum TableTop. Vielleciht kommt es dort auch zu interessanten Gesprächen.

Ist natürlich nur ein Vorschlag.

Ihr müßt natürlich nicht! 8)
 
Also unter Tabletop gibts ja Battletech, und das RPG kann man ja erst mal unter Sonstiges posten. Wenn viel zu einem Theman anfällt ist es durchaus im Bereich des Möglichen das wir es dann anlegen.

So langsam komme ich aber auf das maximum. Irgendwann wird es unübersichtlich.
 
Das Battletech-RPG also unter sonstige RPGs posten. Wenn mind. 5-10 Themen dazu angefallen sind, dann können wir gerne ein eigenes board aufmachen.

Das Larp-board können wir ja wieder löschen, da muckt sich ja keiner (obwohl es gewünscht wurde).

Mit den anderen tabletop-boards müssen wir mal sehen, wie wir da mehr traffic draufkriegen...

@Hoffi:
Sonst können wir ja mal über Unterforen nachdenken. Bevor es zu unübersichtlich wird.


Edit: Larp-board gelöscht!
 
Zurück
Oben Unten