Fortpflanzung der Übernatürlichen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wenn ich das richtig sehe, haben nur die Vampire die Möglichkeit, sich selber fortzupflanzen (wenn auch nicht im herkömmlichen Sinne :D ).

Wenn man mal ausser Acht lässt, dass die Nachkommen immer etwas schwächer sind, als der Erzeuger und die Dünnblütigen die Prophezeihungen Gehennas erfüllen, dann sind sie die einzigen, die Nachkommen selber schaffen können und diese für ihre Sache stark machen können.

Ist das nicht ein Riesen-Vorteil, wenn man die verschiedenen Übernatürlichen im Wettstreit zueinander sieht?
 
Original von Skar
Wenn ich das richtig sehe, haben nur die Vampire die Möglichkeit, sich selber fortzupflanzen (wenn auch nicht im herkömmlichen Sinne :D ).

Fortpflanzen können sie sich (mit Ausnahme von Wraiths) eigentlich alle, bloss kommt in manchen Fällen (Changelings und Mages beispielsweise) nicht (zwangsläufig) etwas Übernatürliches dabei heraus. ;)

mfG
jdw
 
Vampire haben durch die Geschwindigkeit mit der sie andere ihrer Art erschaffen können, wirklich einen Vorteil, wobei sie nicht die einzigen sind die recht flott dabei sind. Rakin zum Beispiel. Schon mal gehört wieviele Junge eine Ratte in ihrem Leben haben kann? Ratkin, genauer deren Rodents, stehen dem in nichts nach. Auch wenn nur nur 10% (wie bei allen Wandlern) den Segen Gaias erhalten und einige vor ihrer ersten Verwandlung sterben, sind es trotzdem noch recht viele bei ein paar hundert Nachkommen, die im lauf des Lebens zur Welt kommen.

Und wer sagt, dass Wraith keine neuen ihrer Art schaffen können? Ein bischen Outrage, Puppetry oder einfach Embody und ein Messer sind alles was man dazu braucht.
 
Original von PLG
Und wer sagt, dass Wraith keine neuen ihrer Art schaffen können? Ein bischen Outrage, Puppetry oder einfach Embody und ein Messer sind alles was man dazu braucht.

Allerdings gibt es bei dieser Methode keinerlei Garantie für Erfolg.

mfG
jdw
 
Wie können denn wraith für Nachwuchs sorgen?
 
Naja, eigentlich ist es ganz einfach...
Mittels Outrage könnte man ihn vor einen Zug schubsen oder direkt tot schlagen, mittels Puppatry besetzt man den Körper und begeht "selbstmord" und mit Embody ist es möglich sich auf der anderen Seite des Leichentuchs zu manifestieren um die Sache selber zu erledigen. Es besteht eine Chance von 20 bis 25% das der andere auf diese Art zu einem Todesalb wird, wobei man da auch etwas einfluss drauf nehmen kann, indem man das Leben des Opfers etwas manipuliert. Natürlich kann es so schon mal was dauern, bis der Mensch stark genug an dieser Welt hängt um nicht direkt zu Tranzendieren.
 
Aber die Mumien Geister müssen erst einmal einen Wirtskörper finden, der geeignet ist, dann muss dieser sterben, und dann muss dieser auch noch einverstanden sein...


Dann kommt die Reise nach Ägypten, die man auch bestehen muss, und dann, und auch nur dann, kommt das Ritual.

SO einfach ist es auch wieder nicht...
 
Na, was meinst du, warum das \'nur noch\' in Häkchen stand?!? :D

Allerdings ändert das nix daran, das es auf einmal (in Relationen) verflucht viele von den neuen Mumien gibt, und der letzte Mahlstrom wirklich noch nicht lange her ist.

Kann also wohl nicht soooo schwer sein!

Immerhin haben sich in der kurzen Zeit bereits Gruppirungen gebildet usw.

Ich schätz mal, die haben ne Mumienfabrik da unten! ;)


H
 
Zurück
Oben Unten