Forenspiel-Tabu

leider keine . das Bild von mir und meine Mann ist leider zur Zeit nicht verfügbar . wenn ihR ein anders sehen wollt da bin ich aber nicht ich selber *grins*
 
freiwillig *grins* da muß ich mich nicht von den Herren führen lassen sondern kann auch ohne Probleme Herr tanzen und sei mal ehrlich sehen Frauen in Pettycoats nicht ganz anders aus grins . es wird ja nicht nur western Musik gespielt. sondern auch Schlager oder Techno schon mal oder Rock und Pop hauptsache es ist ein gutet beat da
 
der Todestern ???????

schon mal was von Kostümen gehört. dieses war so gut das mich keier erkannt hat und auch nicht meinen Mann wir waren identisch verkleidetund wenn man uns nicht zusammen sah wußte man nicht wer vor einen stand
 
Nein, nicht der Todesstern, auch wenn das eine lustige Sache ist :D

Nette Geschichte :D Davon gibt es Fotos? Zeigen! :D

Be seeing you.
Glaswandler
 
halloween2003_12.jpg





dann sucht mal wo ich bin.

es ist groß und rund gibt es das im realen Leben

Schönes Wochende
 
Du bist der Magus links, mit dem langen Rauschebart ...?

Es ist groß, es ist rund, und es existiert.

Be seeing you.
Glaswandler
 
die Sonne??????
Nee die schwarze Gestalt im Hintergrund . die andere Sense war mein Mann
Wer kann da schon unbedingt Mänchen und Weibchen erkennen.
Ps. der babybauch war da auch gut versteckt damals
 
  • Venus?
  • Mars?
  • Jupiter?
  • Erde?
  • Merkur?
  • Saturn?
  • Neptun?
  • Pluto?
  • Uranus?
Ich denk dann hab ich alle durch oder?
Hab ich recht?
 
*sniff*
Mittelerde?
Scheibenwelt?
Ach ne die ist ja nicht Rund...
Öh...Omega?
Was gibts da denn noch?
 
He, der Tip war ja wohl offensichtlich! :rolleyes:
Es gibt - in der Realität - richtige Planeten, eben Planeten, und dann noch kleinere Kugeln, die zwar Planeten sind, aber nicht so richtig eben ;)

Be seeing you.
Glaswandler
 
Zurück
Oben Unten