Forenspiel: Hangman

Kategorie: Geographie

_ _ _ _


Nich enthalten: K, E

Noch 8 Versuche.
 
Kategorie: Geographie

_ _ _ _


Nich enthalten: K, E, A

Noch 7 Versuche.
 
Kategorie: Geographie

_ _ _ _


Nich enthalten: K, E, A, I

Noch 6 Versuche.
 
Kategorie: Geographie

S _ _ _


Nich enthalten: K, E, A, I

Noch 5 Versuche.
 
Kategorie: Geographie

S _ L _


Nich enthalten: K, E, A, I

Noch 4 Versuche.
 
Kategorie: Geographie

S _ L T


Nich enthalten: K, E, A, I

Noch 3 Versuche.
 
Korrekt. Du hast es!

Ich dachte ohne Vokal kommt keiner drauf...

Du bist dran.
 
Naja, nach dem S und L war's nicht mehr schwer...

Ich les' mir schnell die Regeln durch (Ich hätte es spontan etwas anders gespielt...), dann gibt's was von mir.
 
Ok, es ist so, wie ich dachte. Das Rätseln wird nur sehr schwer, wenn jemand mehr als 10 verschiedene Buchstaben in seinem Wort hat. Deshalb bin ich dafür, beim nächsten mal nur falsche Buchstaben zählen zu lassen (im Sinne von: noch 9...)

Also mal los:

-------

Kategorie: Oper

noch 10 Versuche
 
Scheint erstmal keiner mehr Bock zu haben.
Ich geh pennen. Wenn wer weiterspielen will, fangt halt erstmal nen neuen Hangman an...
 
Zurück
Oben Unten