System Forensoftware aktualisiert

Hallo Community,

ich habe soeben die Basis Software des Forums aktualisiert.

Neben erhöhter Sicherheit und Bugfixes gibt es folgende wichtige Neurerungen:

  • Tagging
    Themen können nun mit Tags versehen werden. So kann man Forenübergreifende Tags erstellen.
    Hier sollte dann nicht das System selber genommen werden, das erkennt man ja durch das Forum. Sondern Informationen, die Quer-Verbunden sind wie Spielhilfe, etc.
    Das Tagging gilt natürlich auch für die Downloads.

  • Zwei-Faktor-Autehntifizierung
    Das Forum bietet nun die Möglichkeit den eigenen Account sicherer zu machen. Hier könnt Ihr das für euren eigenen Account aktivieren. Um Eure Daten zu schützen, werde ich das gaze für meinen Account und die Administration aktivieren.
Dazu kommen noch viele Kleinigkeiten die Ihr sicher bemerken werdet.

Viel Spass!

Hoffi
 
Bei mir ist es anscheinend deaktiviert.

Wenn ich mit der Maus über die "Diese Seite empfehlen"-Felder fahre, wird nichts mit "2 Klicks für mehr Datenschutz" angezeigt. Und die Felder sind bei mir wieder bunt anstatt grau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten