[ForenRPG|SR4] Lone Star Play

Krjm

Rollenspielautor
AW: [ForenRPG|SR4] Lone Star Play

InTime-Teil steht allerdings schon :) *stolzis* Bin noch am rumgrübeln und warten bis die restlichen chars dann da sind, dann kannst lous gehen. Mir fehlt nur noch:
- nosferatu22's Charakter
- (neu) Renard's Charakter

Dann können wir uns langsam dran machen die ganzen üblen Verbrechen in Seattle aufzuklären. Bzw. ihr macht das ja :) Ich bin bloß die Welt hehe.
 

Krjm

Rollenspielautor
AW: [ForenRPG|SR4] Lone Star Play

Ein/Zwei Spieler kamen net in die Puschen und mir wird die Schuld zugeschoben? Ich werde in Zukunft keine Forenrunden hier mehr anbieten. Wäre bestimmt schön geworden und ich danke allen für Ihr interesse.

Auch ziehe ich mich vollends nun aus BS-Forum zurück und wünsche euch alles gute.
 
Oben