[ForenRPG|SR4] Lone Star Play

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Krjm, 5. Februar 2010.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Vision

    Vision caitiff par excellence

  2. Krjm

    Krjm Rollenspielautor

    AW: [ForenRPG|SR4] Lone Star Play

    InTime-Teil steht allerdings schon :) *stolzis* Bin noch am rumgrübeln und warten bis die restlichen chars dann da sind, dann kannst lous gehen. Mir fehlt nur noch:
    - nosferatu22's Charakter
    - (neu) Renard's Charakter

    Dann können wir uns langsam dran machen die ganzen üblen Verbrechen in Seattle aufzuklären. Bzw. ihr macht das ja :) Ich bin bloß die Welt hehe.
     
  3. Krjm

    Krjm Rollenspielautor

    AW: [ForenRPG|SR4] Lone Star Play

    Ein/Zwei Spieler kamen net in die Puschen und mir wird die Schuld zugeschoben? Ich werde in Zukunft keine Forenrunden hier mehr anbieten. Wäre bestimmt schön geworden und ich danke allen für Ihr interesse.

    Auch ziehe ich mich vollends nun aus BS-Forum zurück und wünsche euch alles gute.
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Star Wars mit SR4 Regeln? Shadowrun 17. Januar 2013
Lone Survivor Digital Games 21. Dezember 2012
ForenRPG: Abenteuertypeneignung Fragen & Koordination 19. November 2011
Sr4 Shadowrun 25. April 2006
Was kostet ein Lone-Star/Knight Errant Einsatz? Shadowrun 11. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden