Foren-RPG

praiodan

Überheld
Registriert
25. März 2010
Beiträge
19
Hallo Blutschwerter Leutz,
ich betreibe mit 2 Kollegen ein Foren-RPG.

Angesiedelt ist das RPG im modernen 21. JH.
Jeder übernimmt in diesem Game 1 Rolle und schreibt was sein Charakter tut auf die Reaktionen der anderen.
Gespielt werden Dämonenjäger (sog. Hunter) die auf der Jagd sind. Zur Zeit sind wir noch in einer Stadt (New York) quer verstreut aber es nimmt Konturen an. Uns fehlen noch mindestens 3 - 5 Spieler.
Wir spielen das sich 1 Spieler eine Handlung überlegt, der Rest steigt mit seinen eigenen Ideen drauf ein.
Es gibt keine Zensur von Texten!

Es gibt gewisse Regeln, aber wir sind zu wenige...ich habe schon einige Foren RPG's betrieben und diese können spannend sein.

Ich betreibe dafür 1 eigenes kostenloses Forum.
Bei Interesse bitte PN.
Genauere Infos folgen dann...
 
Zurück
Oben Unten