• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

System Foren-Icons

Ihr habt vermutlich schon gesehen, einige Foren haben nun eigene Icons.

Ein paar mögen nicht so gut passen, viele sind noch das Standard Icon. Die Quelle ist FontAwesome.


Es wäre eine Hilfe, wenn Ihr hier uns unterstützend könnt.

Wenn Ihr ein Vorschlag habt, am besten direkt einen Link zum Icon hier einfügen, und das Forum welches dieses zieren soll.


Falls wir mehrere bekommen, können wir das dann gerne mit Umfragen entscheiden.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zornhau

Freßt NAPALM!
Gibt es denn eine Übersicht über alle verfügbaren Icons? Die Links oben geben das jedenfalls nicht her.
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Es ist schon der erste Link aus dem Eingangsbeitrag. Wenn man darauf klickt, wird zuerst eine andere Seite zwischengeschaltet. Ganz oben steht dann, daß das nicht die gesuchte Seite sei, sie aber auf die neue Version Nr. 6 aufmerksam machen wollen, danach keine Jeditricks mehr versuchen werden sowie nochmal der Link zur eigentlich gesuchten Seite. Auf diesen müßt ihr dann nochmal klicken.

Einfach nochmal auf den Link klicken, dann kommt die Gallerie. Wir haben nur die Gratisversion zur Verfügung, also nur diejenigen Icons, die mit dem Häkchen "Free" (auf der linken Seite) angezeigt werden (der Kriegshammer ist deswegen z. B. leider nicht dabei).

Edit: Ich mach mal weiter: Zu Warhammer 40.000 könnten u. A. der Totenschädel oder die erhobene Faust passen. Bei Warhammer Fantasy könnte man mit dem Richterhammer improvisieren. Für Maddrax: Reloaded weise ich auf den Meteor hin, für L5R auf das japanische Torii.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Die Pro Version wäre sicher besser, aber die kostet auch 99€ pro Jahr. Das Budget ist im Moment leider nicht drin. Es sei denn es gibt ein paar User die da eine Icon Patenschaft übernehmen wollen. Das Hosting ist durch den Wechsel nicht wirklich günstiger geworden, dafür sind wir definitv gefeit vor Hardwarefehlern, was die letzen beiden unplanmässigen Downtimes verursacht hatte. Aktuell ist auch noch kaum Werbung aktiv.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Info: Icon aus der Pro Version sind nun möglich, denn die Pro ist nun Teil der Forensoftware,
 
Oben Unten