Settingübergreifend Flugzeuge

Absimilliard

νεκύδαιμων
Gits bei den Wh40k Rollenspielen Regeln und Werte für Flugzeuge?
Wenn ja welche Flugzeuge haben dort Werte? Der Thunderbolt zB? Werdennoch andere mit Werten versehen, die nicht bei Tabletop Spiel vorkommen?
 

Roadbuster

Schattenläufer
Es gibt Werte für einige Fluggeräte. In Rogue Trader hast du Werte für Guncutter, Aquila Lander, Shuttle, Aufklärungsflugzeug, Jäger und Bomber. Bei Deathwatch gibt es dann noch Werte für ein Thunderhawk Landungsschiff. Das sind die, die mir spontan einfallen.
 

PaciFist

Ancilla
Um genau zu sein die entsprechenden Werte finden sich in "Into the Storm" quasi dem Ausrüstungsband von Rogue Trader und ich meine "Battlefleet Koronus" hatte auch noch nen paar (da bin ich aber nicht sicher).
Das "Into the Storm" enthält auch allgemein Fahrzeugregeln (also für das was kleiner ist als nen Sternenschiff). Ansonsten finden die sich auch im entsprechenden Deathwatch-Buch. Ich glaube bei DH ist noch kein Supplement raus in dem sie drin stehen (ohne Gewähr).
 

Absimilliard

νεκύδαιμων
Naja ich bräuchte eigentlich nur die Werte eines bekanntes Flugzeuges (zB Thunderbolt oder Marauder) um dann die Werte von den Fliegern, die in keiner der Wh40k Publikationen enthalten sind, in Werte für WH40k und Epic ableiten zu können.
 

Roadbuster

Schattenläufer
Willst du die Werte für's Tabletop adaptieren? Das fände ich etwas merkwürdig, da ja für alle Modelle Werte existieren und die Werte vom Rollenspiel sich schon vom Tabletop unterscheiden. Ich frage deshalb, weil du Epic erwähnst.
 
Oben