Flughöhe

L

LamiaVampir

Guest
also; in anbetracht eines berichtes über ich glaube es waren streifen störche die angeblich über den mount everest fliegen..würde ich mal gerne wissen wie hoch engel eigentlich fliegen können?
 
AW: Flughöhe

Bis zu dem Punkt wo die Erdanziehung den Auftrieb den ihre Flügel erzeugen übersteigt. ;)
 
AW: Flughöhe

Folgendes aus qualifizierter Feder ...
Die meisten Engel machen es kaum über eine Höhe von 4000 Metern. Hier wird nicht nur die Luft so dünn, daß man nicht mehr atmen kann, sondern auch so dünn, das sie die Flügel nicht mehr trägt. Es gibt ein paar Urieliten, die es höher schaffen, aber auch hier reden wir von Einzelfällen. Die meisten Scharen jedoch bewegen sich knapp unter- oder oberhalb der Wolkendecke. (Oliver Graute)
Dieses Zitat kommt aus einem Thread im F&S-Forum.
 
Zurück
Oben Unten