Kartenideen Fluch: Sag Niemals Nie!

Tod

-6 auf Weglaufen
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
364
Du dachtest, du seiest unsterblich? Pech gehabt! Du bist tot und deine Gegenstände sind futsch!
 
AW: Fluch: Sag Niemals Nie!

Tod ohne irgendeine Möglichkeit, dem entgegenzuwirken? Das ist zu hart, selbst für Munchkin.
 
AW: Fluch: Sag Niemals Nie!

Es gibt andere ähnliche Karten. Man denke nur an den Fels aus Munchkin Dice.
 
AW: Fluch: Sag Niemals Nie!

Zum "Sag niemals Nie" könnte man allerdings auch was basteln, was besser zum Spruch passt. Wie wäre es mit einer Fluchkarte die bewirkt, daß man jedem helfen MUSS der einen fragt, weil der Agent weder "Nie" noch "No" sagen kann...
 
AW: Fluch: Sag Niemals Nie!

Davon gibts schon so viele ;) Hast aber recht, dass das auch gut passt.

Was auch passen würde, wären die Ritter, die immer "nie" sagen, aus Monty Pythons Ritter der Kokosnus.
 
AW: Fluch: Sag Niemals Nie!

Sterben passt ja zu M:I eigentlich weniger. Würde daher auch eher was anderes bevorzugen. Ich glaube auch das zum Setting Fallen besser passen als Flüche, das nur so nebenbei bemerkt.
 
AW: Fluch: Sag Niemals Nie!

Die Felsen aus Munchkin Dice können aber nur dann alle sterben lassen, wenn Du selber auch stirbst. Das ist ein gewisser Ausgleich. Deine Karte tötet einfach nur einen Munchkin.
 
AW: Fluch: Sag Niemals Nie!

Alternative: "Das nächste mal, dass der Munchkin das Wort "nie" benutzt, verliert er eine Stufe!"

Alternative2: Die Erweiterung "Drei Stufen, eine weniger pro verstrichener Runde"
 
Zurück
Oben Unten