Kartenideen Fluch! ...der Karibik

Tod

-6 auf Weglaufen
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
364
Du musst gegen das oberste Monster aus dem Ablagestapel kämpfen. Es ist nun das "Wasauchimmer der Karibik" und hat sein eigenes Piratenschiff.
Der Wind steht günstig: -2 auf Weglaufen.
Die Kanonen sind bereit: +5 auf die Monsterstufe.
Kannst du das Monster besiegen, erhälst du zusätzlich zwei Schätze.

Illustration: Das Piratenschaf auf einem Piratenschiff.
 
AW: Fluch! ...der Karibik

Hehe! :D

Das find ich gut! Das klau ich mir vielleicht sogar ;)

edit:
Ich war mal so frei und hab eine Karte entworfen.
 

Anhänge

  • Fluch Der Karibik.png
    Fluch Der Karibik.png
    133,7 KB · Aufrufe: 133
AW: Fluch! ...der Karibik

Wie geil ist das denn? :ROFLMAO:
Wieso bin ich da nicht draufgekommen?
Warum gibt es die Karte noch nicht, Pegasus?
 
AW: Fluch! ...der Karibik

Wäre es nicht noch lustiger, wenn ein völlig unpassendes Monster auf dem Schiff wäre? Zum Beispiel Lord Yahoo, oder der Möchtegern-Vampir!
 
AW: Fluch! ...der Karibik

Lieber WaxWeazle, bitte stell doch die Karte in einer größeren Größe hier rein*augenplinker* . Es gibt doch irgendwo hier die echten Größen?!*such*
 
AW: Fluch! ...der Karibik

@liriel: Da ich die Karten mit Inkscape erstelle ist das mit dem größeren Bild leider nicht so einfach.
Ich versuch mal was:
Fluch_der_Karibik2.png

Das ist mal ne große Version als PNG.
Und hier ist die Original-Datei Fluch_der_Karibik.svg (mit rechts anklicken und "Speichern unter..." wählen).
Lässt sich halt nur mit Inkscape öffnen.
 
AW: Fluch! ...der Karibik

stark dafür XD damit bedruck ich glaub cih eine meiner blankokarten^^
 
Zurück
Oben Unten