Disney Findet Nemo

SoulReaver

The Legacy of Kain
Registriert
11. September 2003
Beiträge
302
Habt ihr ihn schon gesehen? Wie hat er euch gefallen?

Also mir hat er gut gefallen, hat einige Lacher drin. Oft war die ALchereri im Kino so laut, dass man die nächsten Sätze überhaupt nicht mehr verstanden hat.
Aber unterm Schnitt bleibt Shrek doch besser, da dieser den schwärzeren Humor hat.
 
Jo, hab echt gelacht. Kann mit Monster AG mithalten... (der kleine grüne kommt übrigens im Nachspann vor!)

Meins
 
Die Franzosen-Krabbe fand ich persönlich noch am genialsten 8)

"Jaques, nicht putzen!" "ohh, err, isch schämme misch"

Und sowieso haben die sämtliche Akzente sehr passend eingebaut :D

Naja wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte das schnellstens nachholen.
 
Da sich Disney wohl kaum mit Ami Land verkrachen will denke ich werden es Iraker gewesen sein! ;-)
 
Findet Nemo fand ich um einiges besser als Monster AG, weitaus unterhaltsamer.
Ich darf ihn heute ein zweites Mal sehen.
Yuhu.
Nemo mag ja knuddelig sein, aber ich finde es toll mal eine Behinderte Amnimationsfigur als Held zu sehen.
X(
 
Ich hab ihn gestern Abend gesehen und am Boden gelegen vor lachen!

"Wale essen keine Clownsfische, Wale essen Krill. Oh schön, Krill!"
 
Original von Hoffi
Original von Darkness
Ey Menschän odda, die glaubn die dürfn alles...warn bestimmt amerikana!
Dabei freg ich mich was der im origool jesacht hat.
Eben genau das. Ich habe gestern die deutsche Fassung gesehen und weiss jetzt welche Textstelle ihr meintet, aber auch im Original sind es Amerikaner.
Wobei ich zugeben muss dass mir die deutsche Synchro besser gefallen hat....was vielleicht auch an den Dialekten lag. :D
 
Ich hab den Film mittlerweile auch gesehen. Richtig geil finde ich mal, wie die Angst vor dem Zahnarzt bei den Kiddies geschürt wird...
 
also fand den gut war sehr sehr goldig und auch relativ lustig aber ich bin hoffis meineung an monster AG kmmt der nich ran.....



@hoffi wann kommst shreck2raus?
 
Hab den Film heut gesehn. Ist ganz nett, aber mit Shrek kann er nicht mithalten, find ich. Monster AG dagegen kenn ich nicht... *heul*

Am geilsten waren aber Hammer und Hart alias Erkan und Steffan.

"Ich...äh....hab mein Freund vercheckt, ey!"
 
Zurück
Oben Unten