Regelfragen Feuer & Flamme

Green

Neuling
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
12
was genau gild als Feuer und flammen waffe?

zumbeispiel das huhn gibt eine extrastufe (glaub ich) wenn es mit feuer und flamme bekämpft wird. was is nu alle sfeuer und flamme. mir fällt da höchstens der napalm stick ein. is aber nenbisschen wenig, es gab noch nen paar ober in anderen set´s
 
AW: Feuer & Flamme

Laserwaffen zählen IIRC alle dazu. Und davon gibts nicht wenige.
 
AW: Feuer & Flamme

Richtig. Mir fällt da noch der Flammende Gifttrank ein und der Molotow-Cocktail.
 
AW: Feuer & Flamme

der Napalmstab
alles was halt mit feuer zu tun hat. streit dich notfalls mit den mitspielern ;)

ähnliches gilt für alles unter der hüfte (filzläuse)
einfach ausdiskutieren.
 
AW: Feuer & Flamme

Wenn das immer so wäre, dann muss auf der Packung noch eine Warnung angebracht werden:
Munchkin kann Taubheit und Heiserkeit hervorrufen. Nur in Maßen genießen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen, bla bla bla... :D
 
AW: Feuer & Flamme

Wenn man sich den Plasmoiden, aus Star Munchkin, per Waldläufer als Ross zähmt, dann hat man doch sicher auch den Angriff mit Feuer und Flamme, oder?
 
AW: Feuer & Flamme

Huhu!

Ich glaube ihr irrt euch!
Nicht alles was nach Feuer & Flammen aussieht ist auch Feuer & Flammen.

Es gibt einige Waffen wo explizit drauf steht das dies eine Feuer & Flammen Waffe ist.

Bei den Starmunchkin Laserwaffen steht soetwas nicht drauf!

LG!
 
AW: Feuer & Flamme

Starmunchkin Regeln Seite 4 Letze Zeile der 1ten Spalte ich zitiere: "Alle Laserwaffen gelten für Regelbelange als "Feuer verwendete Waffen"". Fals du das Spiel nicht besitz die Regeln gibst auch Online auf Pegasus.de :D
 
Zurück
Oben Unten