Fetische

AW: Fetische

Würde auch sagen, dass man davon ausgehen könnte, dass wenn man durch zusätzliche Erfolge mehr Talens produziert, diese zusätzliche "Ladungen" in der einen Flaschen sein könnten. Wenn man das nicht mag, sollten die Flaschen halt klein sein, also 2cl oder 4cl, damit es dann selbsterklärend ist, dass sie nur eine Anwendung beinhalten.
 
AW: Fetische

was halted ihr den für ne sinnvolle anzahl von fetischen die man dabei haben kann/sollte. und auf welchem rang sollte man, natürlich grob is ja immer unterschiedlich, fetische welcher stufe bekommen können.
komplett unterschiedlich
mein aktueller char hat nur ne lead foot license plate
ich hab aber auch schon nen theurgen gehabt der die dinger tonnenweise produziert hat weils seine bestimmung war jedem seinen passenden fetisch zu erstellen
 
Zurück
Oben Unten