• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

FeenCon 2005 [09. bis 10. Juli 2005] Bonn

Orga

Ghul
09. Juli 2005 bis 10. Juli 2005
Convention
Gilde der Fantasy - Rollenspieler e.V. präsentiert:
FeenCon 2005
Bonn, Bad Godesberg (Nordrhein-Westfalen)

DAS MEGA GROSSE ROLLENSPIELER - TREFFEN




Ehrengast 2005: Storm Constantine

Größenordnung: mit mehr als 2400 Leuten
Ort: Stadthalle Bad Godesberg
Koblenzer Straße 80, 53177 Bonn - Bad Godesberg

Zeit: von Sa. 10:00 Uhr bis So. 18:00 Uhr NONSTOP

Eintrittspreise: 2 Tage: 9 Euro, Sa: 7 Euro So: 5 Euro
GFR-Mitglieder, befreundete Vereine und Gewandete:
2 Tage: 6 Euro, Sa: 4 Euro, So: 4 Euro
Karte für Samstag gilt bis 08:00 am frühen Morgen.



Durchspielen oder Übernachten direkt in bzw.
bei der Stadthalle


diesmal mit:
Viele Deutsche Ehrengäste, Mittelaltermusik, Mittelaltermarkt, Tombola, Große Versteigerung, :vamp: großes Vampire LARP :vamp: , Durchgehend geöffneter Küche, Filmnacht, Großes Außengelände mit Rollenspiel- und Ambiente-Zelten, Rollenspiele, Zahlreichen Workshops, TableTop, Turniere, TCG, KoSins, Brettspielverleih, Bring & Buy, Lesungen, Präsentationen,Gewandungswettbewerb, Künstlergalerie,
Eine Vielzahl an Verlagen und Händlern, großes Angebot
Übernachtungsmöglichkeit im Basement der Halle.
Gastgeschenk an Besucher (solange Vorrat reicht)
und vielem mehr..


*Über 60 Ausstellern
*Stamm Khamsin
*Musikalische Highlights: Cathain?


Anmeldung als Spielleiter oder Helfer
Du möchtest eine Spielrunde oder Workshop anbieten oder
dich als Helfer zu Verfügung stellen?
Dann Melde dich bei der FeenCon-Orga!​


Kontakt: Reiner "Hai" Heep
Alfterstr. 43, 50389 Wesseling
TEL.: 02236/46843,
FAX.: 02236/46833
Webseite: http://www.feencon.de

E-Mail: [email protected]

Auf FeenCon sind Tiere, Waffen, Alkohol, Offenes Licht und Feuer nicht gestattet!
 

zoombot

Pooka aus Berufung
Lewis schrieb:
Warum muss immer alles so weit weg sein ;(

es reicht doch, wenn du zur nordcon kommst :alc: die ist doch um die ecke von dir....und für cons wie odyssee, nurd, hspielt, unicon, evtl leonis kann ich immer mitfahrer gebrauchen .... :rolleyes:
 

amarillyon

Methusalem
Ja, ja, der gute a"alte" Feen-Con....
Hatte ich schon mal erwähnt, das ich für dieses "Highlight" schon mal den Flyer gemacht habe??
Anno `96 war das....
Damals gab es noch die "Windgeflüster" vom GFR e.V.

Leider bin ich etwas in den Strudel hinein geraten, der "Krimsu", "Sandfox" und Co. mit dem GFR e.V. entzweite...
Heute hab' kaum mehr Kontakt zu den GFRlern. Und ich werde trotz relativer räumlicher Nähe nicht dort sein.

Allenm anderen wünsche ich viel Spaß, und das sie die "Blutenden Schwerter" (O-Ton eines Bekannten. Anm. der Red.) würdig Vertreten....
 

Anhänge

  • FeenCon96.gif
    FeenCon96.gif
    71,2 KB · Aufrufe: 8

Scaldor

Forentrommlertroll
#StandWithUkraine
Blutschwert
alpha
Mein Gott! Feencon ´96!! Da habe ich mit Sicherheit erst wenige Jährkes gezockt, wenn überhaupt. Mann, Mann, Mann... issat lange her!
 

Lewis

a.D.
zoombot schrieb:
es reicht doch, wenn du zur nordcon kommst :alc: die ist doch um die ecke von dir....und für cons wie odyssee, nurd, hspielt, unicon, evtl leonis kann ich immer mitfahrer gebrauchen .... :rolleyes:
Auf der Nordcon bin ich auch immer ;)
 

Orga

Ghul
Helfer für den FeenCon

Hallo zusammen, Wir suchen dringend Helfer für den FeenCon. Letztes Jahr waren es so wenig wie noch nie, und die Helfer, die da waren, mussten das mit noch mehr Fleiß weg machen und ausmerzen.Deshalb möchten wir bitten, dass sich dieses Jahr mehr Helfer melden.Insbesondere werden für den Aufbau am Freitag und für den Abbau am Sonntag Helfer gebraucht. Weiterhin waren wir für die ersten vier Stunden des Eröffnungsandrangs am Samstag doch sehr dünn besetzt.Ihr könnt euch entweder beim Magistrat per Email melden, oder über das Anmeldeformular auf der Seite www.feencon.de Dort könnt Ihr auch eintragen zu welchen Zeiten bzw. Anlässen (Aufbau/Abbau usw.) ihr helfen möchtet.
 

Kalanni

Drachentochter
Das mit dem Auf- und Abbau wäre schon in Ordnung, aber eigentlich wollte ich während der 2 Tage auch die eine oder andere Runde spielen.
 

Vincent Darksun

Gott
alpha
@Orga
Ich werde woll erst später als der zu Aufbau kommen.
Mal sehen,ob ich helfen kann.Aber ich kann für nichts garantieren,da Samstag ich mit MunchkinMann das Munchkin Crusader leite.

mfg
Darksun
 

Vincent Darksun

Gott
alpha
Also ich muss nur noch mit jemand der mich mitnehmen soll.Ich hoffe nur nicht das ich nicht kommen kann.Da keiner dorthin fährt.

Ich setzte mit aller Kraft alle Räder in Bewegung,um zu kommen.

@MinaKatze
Spielst du auch wieder eine Runde Munchkin mit?
 

Vincent Darksun

Gott
alpha
Nun ist alles bestätig und klar.Morgen ist endlich die FeenCon,16 Nonstop Munchkin und Chez Geek sowie die Zwerg fliegen hoch.
Ich muss nur noch seh wo ich ein kleines Zelt herbekomme oder wie ich sonst dort übernachten kann.
Aufjeden Fall freue ich mir schon riesig auf die FeenCon.

Bis morgen dann.
Vincent Darksun
 
Oben Unten