System Feedback zum Mobilen Style

AW: Feedback zum Mobilen Style

Den habe ich auch schon ein paar Mal ausprobiert, der hat nie funktioniert.. Aber eben habe ich mir rein zufällig den Link mal genauer angeschaut, der versucht styleid=-1 zu setzen. *g*Macht man das Minus weg, funktioniert es auch. :)

Ich danke dir hierfür! :)

Hatte den in einem unbedachten Moment eingestellt "mal sehen wie das aussieht!" und bin ihn dann nicht mehr los geworden da "Normale Ansicht" mich nur auf die Startseite schickte, und auf die Idee mit dem Minus bin ich von alleine leider nicht gekommen.

Gerettet. :respekt:

(Posten und um Hilfe bitten klappte nicht , und peinlich wars mir obendrein, war ja eigene Blödheit - argh. Schön wieder hier zu sein!)
 
AW: Feedback zum Mobilen Style

Haha, ja, genau so (hey, ein mit Sicherheit schlankerer Skin, mal testen) bin ich auch in diese Falle geraten. ;)
 
Zurück
Oben Unten