Feedback zu Homunculi / Maschinengeister?

jop

OhMyTitle
Registriert
17. August 2009
Beiträge
11
Hi alle,

falls ihr Feedback, Anregungen, Ideen, Kritik, Verbesserungsvorschläge was auch unser zu unserem Setting "Homunculi / Maschinengeister" habt - nur her damit.

Zitat Leningrad Cowboys: "Thank you very many!"

In diesem Sinne, vielen Dank schon einmal.

Jörg
 
AW: Feedback zu Homunculi / Maschinengeister?

Ich hab gestern so viel gelesen, da erinner ich mich kaum noch.^^ Ich glaube du warst der Nur-Setting-Typ, ohne eigentlichn SW-Bezug, oder?

Den Bezug Mensch gegen Maschine und die Kreativität des Menschen als Ausweg finde ich aber gut.
 
AW: Feedback zu Homunculi / Maschinengeister?

Maschinengeister war einer meiner 3 Favoriten

"Steampunk meets Krieg der Welten mit Feen"
Das klingt jetzt abwertend, so ist das aber nicht gemeint.
klare Konfliktsituationen, schönes, inspirierendes Setting.
Die Ideen waren auch kreativ!

Bitte mach was draus!
 
AW: Feedback zu Homunculi / Maschinengeister?

Wir haben vor, in einigen Monaten (wie es der Berufsstress eben erlaubt) eine erweiterte Version des Settings zu erstellen. Da wird es dann mehr Informationen über die Homunculi, die Feen, ihr Verhältnis zueinander, weitere Planeten und Völker und mehr Abenteuerideen geben. Mir schwebt auch eine kurze Plotpoint-Kampagne vor, die auf der im Wettbewerbsbeitrag verliebenden Abenteueridee aufbaut.

Stefan
 
Zurück
Oben Unten