• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Fanzines: Der nerdige & niveauvolle Trashtalk

[IMG]https://www.system-matters.de/wp-content/uploads/neu-fanzinewettbewerb2021-blogpost-150x150.jpg[/IMG]
Noch ein kleiner Podcast-Tipp zum Thema Fanzines: Der nerdige & niveauvolle Trashtalk hat eine Episode mit Greifenklaue und Christopherus aufgezeichnet.

So viel Rollenspiel hatten wir schon lange nicht mehr in einer Trashtalk-Folge! Ist ja auch kein Wunder, immerhin sind die Blogger-Kollegen vom “Greifenklaue Podcast” zu Gast [IMG alt="😉"]https://s.w.org/images/core/emoji/13.1.0/72x72/1f609.png[/IMG] Die beiden berichten nicht nur allerlei Anekdoten über die deutsche Fanzine-Geschichte und den aktuellen Stand der Szene, sondern sie geben auch Tipps & Tricks, wenn man so etwas mal selbst schreiben möchte. Außerdem beantwortet Ingo die Frage, ob sich eigentlich ein eigener Rollenspiel-Shop als zweites Standbein lohnt. Und mit “Durance – Gefangen!”, “Himmelsstürmer” und “All that’s left” werden gleich drei erzählerische Indie-Regelwerke vorgestellt.


Der Beitrag Fanzines: Der nerdige & niveauvolle Trashtalk erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Oben Unten