Fahrzeuge und Eigenbau

Hier eine Drohne die mehr oder weniger ganz spontan für diesen Run Entwickelt wurde.


Motion Guard X10S

Ähnliche Modelle: keine
Besonderheiten: Fernlenkadapter, Riggeradapter, Microturm (STGW), Munbehälter

Handling: 4/4
Geschwindigkeit: 35
Beschleunigung: 4
Rumpf: 2
Signatur: 6
Panzerung: 4
Autonav: 0
Autopilot: 2
Sensor : 3
Fracht : 1,5
Last : 280
Sitze : -
Zugang: -
Treibstoff: Batterie / E 100 EE
Wirtschaftlichkeit: 0,75 km / EE
A/Z: -
S/L: -
Chassis: mittlerer Crawler
Strassenindex: 3
Verfügbarkeit. 9/9 Tage
Preis: 22 500 Nuyen


Diese Drohne wurde speziell für die Überwachung und de Schutz von außen und innen Konanlagen entwickelt. Sie soll menschliche Wachen ersetzen
Die Drohne kann bei Energiebedarf ihre programmierte Route verlassen und sich an ihrer Basisstation selbstständig aufladen und dann ihre Parouille wieder aufnehmen.

Sensoren -->
zwei rotierende Bewegungssensoren, die 360° um sich herum
abdecken, und einen Erfassungswinkel von 31°nach oben und
unten. Der Nullpunkt ist eine gerade, parallel zum Boden von
der Mitte des Sensorenkopfes ausgehend. Dadurch ergibt sich
ein Gesamtwinkel von 62°!

Zielprogrammierung -->
Bewegungserkennung; Zielpeilung auf Bewegung
bei plötzlichem Ausfall von Bewegung feuert die
Drohne auf die Koordinaten, der letzten
Bewegungsposition!

Besonderheiten. --> 360° drehbarer Waffenturm; nach oben und unten
schwenkbar um 22° !
Die sechs Gummireifen ermöglichen ein lautloses
Fortbewegen sogar auf Kies!
 
Bis auf den etwas niedrigen Preis, finde ich diese Drohne gut gelungen. Wobei, den Index habe ich beinahe übersehen...
Gutes Spielzeug!!!
Ich werde es in meiner Runde testen, es dürfte sogar passen - entweder diese oder nächste Woche.
 
Wünsche viel spass damit, uns hat es den letzten nerv bei der Planung des Runs gekostet die Dinger standen uns immer weg.
 
Da ich meister, machen sich die Runner die Sorgen und ich kann genießen. Ich glaube eine oder zwei dürften ausreichen! *grins*
 
Zurück
Oben Unten