Fahrer

QuickAndDirty

Feind
#StandWithUkraine
Registriert
29. September 2004
Beiträge
12.019
Hallo...Ihr kennt das...Bei Vampire the Requiem gibt es nicht einfach nur Vampire nein...sie diversifizieren sich in etliche Eigenheiten und Spezialfahigkeiten usw.

In einem Setting rund um Autofans....Stellt euch den Film mit dem Titel "Fast and Furious on the Autobahn" vor.
Dazu müssen wir erstmal die Autofans richtig aufblasen...also...

1. Welche Fertigkeiten haben sie?
2. Welche Vorteile/Nachteile könnten sie haben?
 
AW: Fahrer

"Clans"
Bastler (alles selbst zusammengeschustert)
Bonze (alles gekauft aber GUT)
Speedster (Kontrolle auch bei hohen Geschwindigkeit)
Offroader (Kein Gelände zu schwierig)
Stuntfahrer (Kommt auch mit dem Auto in den 2. Stock :) )
Präzisionsfahrer (Fährt immer exakt die ideale Fahrlinie)
 
AW: Fahrer

Als Clan fehlt definitv noch "Racer-Babe" mit einem Bonus auf Oberweite und einer Startflagge +3 ;-)

Ich hatte mal über sowas nachgedacht weil ich so ne Art Akira-Motorrad-Gang in Trinity leiten wollte, finde aber meine Notizen nicht mehr ... falls doch, Post ichs mal.
 
AW: Fahrer

Also entweder wie haben Skills wie

Gruppe: Geschwindigkeit!
-Landstraße
-Offroad
-Stadtverkehr
-Autobahn

Gruppe: Stunts!
-Enge Passagen(Engegasse, Baustellen streifen mit Fullspeed, Überhohlen in kleinste lücken)
-Vollkontakt(Abdrängen, Rammen, Ausbremsen...)
-Schleudern (Driften, 180 Grad Wende, Extrem enge Kurve, auch Schleudern abfangen)
-Tricksen(Springen, auf 2 Rädern Fahren, eine Fahrende Rampe hinauf oder herab fahren &c.)

Gruppe: Style!
-Lowrider Dancing
-????

Gruppe: Tuning! (halt was am auto machen können)
-Sound
-Karosserie
-Lack
-Teile
-Leistung
 
AW: Fahrer

Oder wir haben so skill

Rasen
Stuntdrive
Optik
Tunning

Und dazu eben Vorteile/Talente
wie
"Immer auf der Überholspur" plus eins bis 5 auf mehrspurigen Straßen
"Where Ever I my Roam" plus eins bis 5 in schwierigem Gelände
"Taxi Taxi" plus eins bis 5 in dichtem Verkehr
"Know your gripp" plus eins bis 5 auf fast leeren kurvenreichen Straßen

usw.
 
Zurück
Oben Unten