Für eine Handvoll Deadlands-Webcomics mehr...

Dieses Thema im Forum "Deadlands" wurde erstellt von Zornhau, 9. Juni 2008.

  1. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Hier ein interessanter "weird" Western-Comic, der so richtig das anheimelnde Deadlands-Feeling ausstrahlt.

    High Moon | Zuda Comics

    Ich bin sehr angetan von den bisherigen Seiten. Die strahlen das gute alte (und absichtlich kitschige) Deadlands Classic Gefühl aus.
     
  2. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: Für eine Handvoll Deadlands-Webcomics mehr...

    Sehr cool! Auch wenn ich die "Dialog-Cliffhanger" über die Seiten hinweg stellenweise als störend empfinde - im Moment aber nur halb so schlimm, da ich alles am Stück lesen konnte. :D
     
  3. AW: Für eine Handvoll Deadlands-Webcomics mehr...

    Klasse Comic! Sehr gut gezeichnet, sehr schön erzählt und dann noch umsonst. Was will man mehr?!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden