Exceptional Success im Kampf

Vash_the_stampede

Wiedergänger
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
56
Frage: Im Grundregelwerk steht bei Exceptional Success bei allen Kampffertigkeiten, dass sie eine besonders empfindliche Stelle treffen und deswegen besonderen Schaden anrichten. Weder im Kampfkapitel noch an anderer Stelle konnte ich dazu eine Regelung finden. Habe ich etwas übersehen? Kennt ihr die Lösung? Verwendet ihr eine Hausregel (z.B. erhöht die Schadensart) oder belasst ihr es einfach bei der Anzahl der Erfolge als Schaden (was aber wiederum der Beschreibung zu den Exceptional Success widersprechen würde)?
 
AW: Der große nWoD-FAQ-Thread

Bei uns resultiert das meist in Knochenbrüchen (bei (S) Schaden) oder im Verlust der Gliedmaßen (bei (T). Schaden)
 
AW: Der große nWoD-FAQ-Thread

Bei uns war mal der Fall, dass ein Spektakulärer Erfolg mit einer Wumme einem Vampir den Kopf weggeschossen hat.
Das war dann sogar SH und der Vampir Asche ^^
 
Zurück
Oben Unten