Exalted Intime

Jadewolf

Gorgonzolaverächter
AW: Exalted Intime

Sowas lese ich immer gerne, ich hoffe nur, es versumpft nicht so rasch wie die meisten anderen Foren-Runden, die ich kenne.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Exalted Intime

Solange ich die Zeit aufbringen kann (und danach sieht es durchaus aus): nein. Was ich anfange bringe ich auch zu ende. :cool:

Schau doch mal bei den InTimes rein, da kann man sich auch anmelden (und die basics schon lesen)........
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Exalted Intime

So, Forum ist beantragt.

Alle ernsthaften interessenten die es noch nciht getan ahben: Bitte den Thread im Bereich Intime Koordination lesen. Da werden zZ die Kasten "verteilt".......;)
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Exalted Intime

Es sieht zZ leider danach aus als würde unser Zenith-Spieler (aus gemischten Gründen, UA zeitmangel und kleinere Unstimmigkeiten/Missverständnisse) aussteigen.
Das heißt es wird wohl noch ein Platz zur Verfügung stehen.

Interessenten sollten sich am besten (so sie die Zeit für ein InTime mit "Drive" aufbringen können) via PN bei mir oder eifnach via Post im Thread hier oder in der InTimekoordination melden.
 

Zeela

Sethskind
AW: Exalted Intime

Würde mich gerne auf deine Warteliste setzten lassen, so du denn eine hast und bereit bist Späteinsteiger aufzunehmen.
Bin flexibel und pflegeleicht. Kann mich auch schon alleine fürs Rollenspiel fertig machen.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Exalted Intime

Ein Plätzchen auf der Warteliste ist kein Problem, da sitzt sogar schon jemand.

Aber nur ums gesagt zu haben: In absehbahrer Zeit sehe ich keine freiwerdenden Plätze (außer jemand muss aussteigen), denn
A: Das Grundkonzept der Runde ist ein perfect Circle, der bereits perfect (eg voll besetzt mit SC`s) ist
und
B: Crossover ist nicht wirklich geplant (auch wenn ich einen später einsteigenden Lunar oder DB nicht VÖLLIG und für immer ausschließen würde ;) ).

Immer noch interessiert?
 
Oben Unten