Exalted - InTime

Kelenas

Gruppenlos
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
3.586
Der Name sagt mal wieder eigentlich alles. Gesucht werden noch einige Mitspieler für ein Exalted-InTime, und vor allen Dingen jemand, der es zu leiten bereit wäre.

- Kelenas, begierig seine Daiklave polierend
 
AW: Exalted - InTime

Schade das sich generell keine Leute zu finden scheinen. Nicht einmal als Spieler.
Aber da kann man dann wohl nichts machen...

bedauernd,
Kelenas
 
AW: Exalted - InTime

jo spielen gern aber sl zwecks fehlender Bücher net möglich
 
AW: Exalted - InTime

Ernsthaft, Leute: Mit dem Regelsystem ist in einem ForenRPG kein Krieg zu gewinnen. Wenn ich ehrlich sein soll, ist damit sogar am Spieltisch nichts zu reissen.

Ich suggeriere daher die Verwendung von WuShu als Regelgrundlage.

-Silver
 
AW: Exalted - InTime

Ernsthaft, Leute: Mit dem Regelsystem ist in einem ForenRPG kein Krieg zu gewinnen. Wenn ich ehrlich sein soll, ist damit sogar am Spieltisch nichts zu reissen.
Oder gestaltet das Ganze doch narrativ....also eine Mischung aus Exalted-Rollenspiel-Talk und Intime. Das Prinzip funktioniert ganz gut !!
 
AW: Exalted - InTime

Ich stimme Waldviech zu. Für ein Foren-RP ist es nicht sonderlich dolle, aber man kann das ganze auch freier machen.
Charaktere erstellen und dem SL in die Hand drücken, damit beide in etwa ne Vorstellung haben was der Char kann, und gut ist.

grübelnd,
Kelenas
 
AW: Exalted - InTime

dies ist ein Test :) [dice0]

hm ok mehr wie 12 würfel gehen anscheinend nicht, das wird schwierig ;)
 
AW: Exalted - InTime

Bei den für Exalted sonst so üblichen Schaufelwürfen (15+ Würfel...) bestimmt. Eventuell sollte der SL (so sich einer findet...) das dann einfach frei nach Schnauze machen.
Ich hatte ja schon überlegt (und auch vorgeschlagen bekommen) selbst zu leiten... aber dafür bin ich ehrlich gesagt viel zu scharf drauf, es zu spielen. :rolleyes:

sehnsüchtig dem Spiel nachschmachtend,
Kelenas
 
AW: Exalted - InTime

Mittlerweile habe ich mich doch breitschlagen lassen, Exalted zu leiten. Wer noch interesse hat, kann sich hier ja bitte noch einmal melden.

Kelenas
 
AW: Exalted - InTime

Uff...ob ich Exalted nochmal vom Hintergrund zusammen bekomme...*nur noch fluff sieht*...interesse wäre schon da...nur...die Zeit *uni verfluch*
 
AW: Exalted - InTime

1-2 mal Täglich reinschauen sollte schon drin sein. Jedenfalls wäre es mir so lieber. Notfalls richte ich mich aber auch nach der Gruppe...

Oh, und eine noch zu klärende Sache; 1st oder 2nd Edition?

Kelenas
- Mag die 2nd sehr.
 
AW: Exalted - InTime

ich würd auch gern mitspielen, hab weder 1. noch 2. edition, nir wärs relativ egal
 
AW: Exalted - InTime

Auch nicht weiter schlimm. Notfalls kannst du dir den Charakterbogen herunterladen, und ich gehe die erstellung dann per ICQ oder so mit dir durch...
Wirklich schwer ist das System nicht wirklich. ;)

Kelenas
 
AW: Exalted - InTime

danke, die Regelfragen werden sich allerdings in grenzen halten, da ich das system zumindest schon kenne ;)
 
AW: Exalted - InTime

Die Woche über - wenn meine aktuelle Oblivion-Sucht es zulässt - werde ich mir wohl noch einmal die Exalted-Bücher ein wenig zu gemüte führen.

Wie schaut es denn so bisher mit Charakterideen bzw. -wünschen aus? Oder bestimmte Szenario-Ideen, die ihr gerne hättet?

Kelenas
 
Zurück
Oben Unten