Ex-

AW: Ex-

Jup, wobei es auch nicht zwingend ein alter Opa sein muß. Da kann man ja beliebig varieren.

Da ich gerade in einem anderen Thread darüber gestolpert bin... hab mal ne Zeitlang bei einem Online-Run mitgelesen, wo einer der Spieler eine ehmalige Kindersoldatin dargestellt hat. Interessantes Konzept.
 
AW: Ex-

-Müllmann

-Kanalarbeiter


Bei dem, was in der erwachten 6. Welt an Crittern im Müll und der Kanallisation rumkreucht und fleucht, gehe ich von extremer Kampferfahrung aus! Sehr nützlich bei Runs! :opa:


H
 
AW: Ex-

Bin ich Blind oder hab ich noch kein Ex-Konzerntechniker oder Ex-Frachtpilot (perfekt für Schmuggel-Runs) gesehen?
 
AW: Ex-

-Kampfpilot (auch so ein Klassiker, an den ich mich aber erst durch Fabzels -Frachtpiloten weiter oben erinnert habe)

mfG
bdd
 
AW: Ex-

Ex-Fussballer (als Ki-Ad in SR3 )
Yeah, so wie der hier:
mean_machine_poster-790837.jpg
 
Zurück
Oben Unten