2007 (Ex-)RoaS-Autorenrunden

AW: (Ex-)RoaS-Autorenrunden

Carsten hab ich nicht erlebt. Aber ich werde mir das bei Gelegenheit wohl noch mal antun. Vielleicht war Majas Stimme durch unsere Runde im lauten 4-Runden-Zimmer auch schon geschwächt. Bei uns war sie jedenfalls super! :)
 
AW: (Ex-)RoaS-Autorenrunden

Wie gesagt: Maja war auch wirklich klasse. Man hat ihr aufgrund ihrer Art einfach Aufmerksamkeit geschenkt und auch alles für bare Münze genommen.
 
AW: (Ex-)RoaS-Autorenrunden

Wer schleimt denn hier? :wiejetzt: Das sind alles Tatsachenberichte! :D
 
AW: (Ex-)RoaS-Autorenrunden

Also,.. gerüchte auf der Con besagten das sich einige nur angemeldet haben weil die Spielleiterin Maya hiess <g>

Allerdings muss ich sagen das ich vom Setting und von der Art des Spielleiterns nur begeistert war. Diese versnoobte und zugeknüpfte Welt - einfach nur klasse.
 
AW: (Ex-)RoaS-Autorenrunden

Ace_van_Acer schrieb:
Also,.. gerüchte auf der Con besagten das sich einige nur angemeldet haben weil die Spielleiterin Maya hiess <g>
Zumindest war diese Runde zuerst per Anmeldung belegt. Ich rechne das aber eher ihrer netten Forenaktivität hier zu als einem ominösen T*ttenbonus. ;)
 
AW: (Ex-)RoaS-Autorenrunden

*weist jeden Vorwurf und jede Unterstellung als Unverschämtheit und völlig haltlos zurück* :D
Nicht wahr, Ace, Niko? ;)
 
AW: (Ex-)RoaS-Autorenrunden

Oh, habe das hier gerade erst gefunden, wusste gar nicht, dass ihr außer in dem Spielerfahrungs-Thread noch was zu unseren Runden geschrieben hattet. Deshalb mit ein paar Tagen Verspätung: vielen Dank für die Blumen :) - freut mich, dass es euch gefallen hat - uns hat es mit euch auch sehr viel Spaß gemacht! Sowohl die Nachmittagsrunde als auch die Doppelrunde am Abend waren klasse. Was letztere angeht:Auch wenn wir alle ab 3 Uhr morgens nicht mehr taufrisch waren, hat euer Einsatz doch begeistert! Schade, dass ihr alle nicht so wirklich in der Nähe wohnt, so gute Spieler könnten wir in unseren Alltagsrunden gut gebrauchen. :)
Würde mich auch freuen, euch im Opus Anima-Forum oder auf einer anderen Con in nächster Zeit (spätestens bei der MS 2007!) wiederzusehen!

PS: Sollte noch jemand etwas von den Unterlagen/Charakterbögen etc. haben wollen, die ich nach der Nachmittagsrunde leider nicht rausgeben konnte, schreibt mir einfach eine PM, ich schicke sie euch gerne per Mail zu!
 
AW: (Ex-)RoaS-Autorenrunden

Vampirecat schrieb:
Was letztere angeht:Auch wenn wir alle ab 3 Uhr morgens nicht mehr taufrisch waren, hat euer Einsatz doch begeistert! Schade, dass ihr alle nicht so wirklich in der Nähe wohnt, so gute Spieler könnten wir in unseren Alltagsrunden gut gebrauchen. :)
Öhm, :O da sag ich einfach mal ganz verdutzt "Danke". Das ist, zumindest empfinde ich das so, ein gigantisches Lob., auf das ich mir einfach mal ganz dick was einbilde. :)
 
AW: (Ex-)RoaS-Autorenrunden

Dem kann ich nur beipflichten, werter Hörr Nikodemus.
 
AW: (Ex-)RoaS-Autorenrunden

Dieses wundervolle Lob tut in meinen Ohren gut. Ich schliesse mich der meinung meiner beiden vorredner bedienungslos an. Dankeschön
 
Zurück
Oben Unten