Evil Dead

AW: Evil Dead

Die IST ja auch peinlich. Aber macht das nicht einen Teil des Charmes aus?
 
AW: Evil Dead

Für mich schon ein bisschen. Wie krank kommt das jetzt rüber?
 
AW: Evil Dead

Ich fand alle 3 Teile gut, und zurzeit streiten sie sich ja um eine Neuverfilmung des ersten Teils ;)
Den ersten hab ich mit 12 Gesehen noch im Original... das war nicht Lustig 8o da hat man solche Filme noch sehr Ernst genommen :kreissaege:

Bin mal gespannt ob eine Neuverfilmung klappt.
 
AW: Evil Dead

Genau den würde ich da gar nicht mehr sehen wollen. Bruce fucking Campbell ist Ash - mit Boomstick und Kettensäge. Evil Dead (der erste Teil) handelt aber von Personen, die in einer Berghütte ein nettes Wochenende verbringen wollen und dann versehentlich (weil der eine eine Mehlmütze ist, der unbedingt Tonbänder anhören muss) Dämonen beschwören. Da war Ash noch ein unbedeutender Niemand, der mit der Situation irgendwie klarkommen muss und mal ganz nebenbei neben seiner Verlobten auch noch seinen gesamten Freundeskreis verliert. Der Film mag stellenweise scheiße aussehen ist aber keineswegs so lustig gemeint wie ihr ihn teilweise darstellt. Der Film nimmt sich schon selbst sehr ernst und das meistert er bisweilen mit Bravour.
 
Zurück
Oben Unten