Evernight Evernight Materialien

Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
36
Hallo alle zusammen,

ich lese im B! schon geraume Zeit mit, vor allem hier im Savage Worlds Berreich. Ich habe damals vom Tanelorn hier her gefunden und war sofort begeistert. Als Danke für all die tollen Tipps, Links, Hilfen bei Regeln etc. und um auch mal was konstruktives zum Forum beizutragen, hab ich mal ein paar Dinge zusammen gestellt, die sich in meiner laufenden Evernight-Kampagne angesammelt haben (hab vor ca. einem Jahr mit meinen Spielern angefangen, war auch unser Start mit Savage Worlds). Hoffentlich sind Sie für den ein oder anderen ebenfalls nützlich:

1. Figureflats
ein .zip mit diversen PDFs zu Elfen, Zwergen, Helden&Schurken, Meertrollen, Riesen, Untoten und ein Kraken
Nicht wundern, wenn zwischendrin Figuren fehlen. Da hab ich das Bild gelöscht, da es sich um eine Original Figure-Flat zu Evernight von Pinacle handelte – sind noch genug andere im PDF, also keine Bange (alles nicht von mir, sind Screenshots aus dem Internet, D&D-Bilder etc.).
Download hier

2. Bodenplan Solace-Templeruine
Bevor wir in unserer Runde die Ereignisse im Evernight-Kampagnenbuch angegangen sind, konnten die Helden noch ein paar Abenteuer lang das "heile" Valusia erleben. Dabei gabs auch eine Templeruine des Sonnengottes in den Dread Mountains zu entdecken (eigentlich ist es die Magierschule aus dem Abenteuer "Against the Orcs", ich hab nur die Ausprägung des Dungeons geändert ;-) – Is ne große Datei mit ca. 33MB)
Download hier

3. Begegnungstabellen
Wo die oberen beiden Sachen bestimmt für Fantasy allgemein nützlich sind, ist das hier eher speziell für Evernight. Ich hab aus der scripted campaign versucht eine offene(re) Kampagne zu machen, wozu auch diese Begegnungstabellen gehören.
Download hier

4. Bodenpläne von gestrandetem Segelschiff und Ruderbooten
Dieses Schiff ist im Hafen von King´s Port auf Grund gelaufen und wurde mit den Ruderbooten von den Helden erkundet. Das Schiff ist auf DINA3-Bögen angelegt.
Download hier

Und falls jemand noch mehr zur Kampagne erfahren möchte, gibt es hier unsere Kampagnenseite bei Obsidian Portal. Wird alle Nas´ lang ergänzt und verändert. Es fehlen einige NSCs, aber trotzdem lustig.

Gruß, Max.
 
AW: Evernight Materialien

Gern geschehen!

Ich hab noch einen vierten Punkt dazu gefügt: Bodenplan von einem gestrandetem Segelschiff und Ruderboote.

Gruß, Max.
 
AW: Evernight Materialien

:Scool:

Das könnten wir natürlich auch gleich in die Savagepedia.de aufnehmen, wenn du willst :) Bzw. du könntest das da auch gleich aufnehmen ;)
 
Zurück
Oben Unten