Lieblingswelt?

  • Greyhawk

    Stimmen: 1 2,7%
  • Frogotten Realms

    Stimmen: 14 37,8%
  • Eberron

    Stimmen: 5 13,5%
  • Planescape

    Stimmen: 3 8,1%
  • Dark Sun

    Stimmen: 4 10,8%
  • Birthright

    Stimmen: 2 5,4%
  • Ravenloft

    Stimmen: 2 5,4%
  • Dragonlance

    Stimmen: 1 2,7%
  • Kara Tur

    Stimmen: 1 2,7%
  • Conan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lankhmar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Coucil of Wyrms

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hollow World

    Stimmen: 0 0,0%
  • Taladas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ghostwalk

    Stimmen: 0 0,0%
  • Red Steel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Al Qadim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Blackmoor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mystara

    Stimmen: 1 2,7%
  • Maztica

    Stimmen: 0 0,0%
  • Red Death

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sundered Empire

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jakandor

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hordelands

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spelljammer

    Stimmen: 1 2,7%
  • Andere (Bitte unten nennen)

    Stimmen: 2 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Achtung! Bevor jemand mosert, ich habe hierbei nur die Offiziellen Welten von TSR und WotC berücksichtigt, okay? Also, was hiervon ist eure Lieblingswelt?
 
AW: Eure lieblingswelt?

Dann soll ein Mod die Abstimmung doch erweiteren... :rolleyes:
 
AW: Eure lieblingswelt?

Und vor allem mehrfachauswahl ermöglichen. Ich kann mich nämlich nicht zwischen Ravenloft und Dark-Sun entscheiden ;) :p
 
AW: Eure lieblingswelt?

Das problem war, das mir das board nur 10 möglichkeiten eingräumt hat - ich hätte gerne alle 25 welten aufgeführt, aber...
 
AW: Eure lieblingswelt?

...wie sollen die zusätzlichen Optionen aussehen? (Bitte inklusive Reihenfolge und allen übrigen Details, sowie eventuellen Sonderwünschen.)

mfG
bca
 
AW: Eure lieblingswelt?

Okay, ich hätte gerne Multiple choice, und setzen sie nach den 9 oben angegebenen Welten folgende an (Reihenfolge egal):

Conan; Lankhmar, Coucil of Wyrms, Spelljammer, Hollow World, Taladas, Ghostwalk, Red Steel, Al Qadim, Blackmoor, Mystara,, Maztica, Red Death, Sundered Empire, Jakandor, Hordelands

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, Genosse Kapitan...
 
AW: Eure lieblingswelt?

Multiple Choice ist nachträglich nicht möglich. Dafür müsstest du eine neue Umfrage eröffnen. ;)

mfG
bca
 
AW: Eure lieblingswelt?

Müsste nicht Rokugan/Oriental Adventures auch auf die Liste?
 
AW: Eure lieblingswelt?

Fand ich nicht, da Rokugan technisch eher zu AEG gehört, und für OA3 eher "geliehen" war
 
AW: Eure lieblingswelt?

Da Scarred Lands keine Wizards Welt ist, fällt's mir relativ leicht: Die Welt, mit der ich rollenspielmäßig "groß geworden" bin: Birthright. Wenn man low-level und low-magic halbwegs ignoriert, ist die Welt einfach total Klasse!!!

Die Wahl danach ist eindeutig Planescape. Klasse Setting, super ausgefallen, passt. Danach kommt erstmal ne Weile nix, dann kommt Al Quadim, Dragonlance, FR und Maztica.

Greyhawk, Ravenloft, Dark Sun, Spelljammer und Eberron sagen mir alle was und hab ich teilweise schon gespielt, aber die stehen bei mir auf der Skala meiner Lieblingswelten so weit hinten, dass ich sie gar nicht wirklich erwähnen brauch.

Mit dem Rest kann ich nix anfangen, sind wohl irgendwelche Subwelten, die's ohnehin nicht in die 3rd Ed geschafft haben...
 
AW: Eure lieblingswelt?

Warum überrascht es mich nicht, dass die Forgotten Realms (die im übrigen einen Rechtschreibfehler beinhalten) so weit vorne liegen?
Irdendwie konnte ich damit noch nie was anfangen...
 
AW: Eure lieblingswelt?

Also ich kenne nur die Forgotten Realms. Ebberon hab ich mal gehört, daß man Kriegsgeschniedete spielen kann. Greyhawk kenne ich nur aus den Regelbüchern, also rarnicht.!!! :D
 
AW: Eure lieblingswelt?

Ich persönlich bin eher der PS fan, aber ich kann von mir behaupten, fast jeder dieser Welten gleitet oder gespielt zu haben :D
 
AW: Eure lieblingswelt?

Wenn ich mich entscheiden muss ganz klar Greyhawk. FR? WTF??? Kann ich mich ja auch gleich selbst erschlagen. Ungefähr den selben Effekt hat dieses überfrachtete Setting nämlich... ;P

Rest: manches ganz nett, aber alles net mein Fall.

Eigtl. hab ich bisher immer am liebsten auf den Welten eines gewissen SL gespielt...
 
Zurück
Oben Unten