Sonstiges Eure lieblingswelt?

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Infernal Teddy, 8. Mai 2007.

?

Lieblingswelt?

  1. Greyhawk

    1 Stimme(n)
    2,7%
  2. Frogotten Realms

    14 Stimme(n)
    37,8%
  3. Eberron

    5 Stimme(n)
    13,5%
  4. Planescape

    3 Stimme(n)
    8,1%
  5. Dark Sun

    4 Stimme(n)
    10,8%
  6. Birthright

    2 Stimme(n)
    5,4%
  7. Ravenloft

    2 Stimme(n)
    5,4%
  8. Dragonlance

    1 Stimme(n)
    2,7%
  9. Kara Tur

    1 Stimme(n)
    2,7%
  10. Conan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Lankhmar

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Coucil of Wyrms

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Hollow World

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. Taladas

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Ghostwalk

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Red Steel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. Al Qadim

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. Blackmoor

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. Mystara

    1 Stimme(n)
    2,7%
  20. Maztica

    0 Stimme(n)
    0,0%
  21. Red Death

    0 Stimme(n)
    0,0%
  22. Sundered Empire

    0 Stimme(n)
    0,0%
  23. Jakandor

    0 Stimme(n)
    0,0%
  24. Hordelands

    0 Stimme(n)
    0,0%
  25. Spelljammer

    1 Stimme(n)
    2,7%
  26. Andere (Bitte unten nennen)

    2 Stimme(n)
    5,4%
  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Achtung! Bevor jemand mosert, ich habe hierbei nur die Offiziellen Welten von TSR und WotC berücksichtigt, okay? Also, was hiervon ist eure Lieblingswelt?
     
  2. AW: Eure lieblingswelt?

    Wo ist Spelljammer? :D

    mfG
    bca
     
  3. Selganor

    Selganor Methusalem

    AW: Eure lieblingswelt?

    Mystara feht auch
     
  4. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Eure lieblingswelt?

    Dann soll ein Mod die Abstimmung doch erweiteren... :rolleyes:
     
  5. AW: Eure lieblingswelt?

    Und vor allem mehrfachauswahl ermöglichen. Ich kann mich nämlich nicht zwischen Ravenloft und Dark-Sun entscheiden ;) :p
     
  6. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Eure lieblingswelt?

    Das problem war, das mir das board nur 10 möglichkeiten eingräumt hat - ich hätte gerne alle 25 welten aufgeführt, aber...
     
  7. AW: Eure lieblingswelt?

    ...wie sollen die zusätzlichen Optionen aussehen? (Bitte inklusive Reihenfolge und allen übrigen Details, sowie eventuellen Sonderwünschen.)

    mfG
    bca
     
  8. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Eure lieblingswelt?

    Okay, ich hätte gerne Multiple choice, und setzen sie nach den 9 oben angegebenen Welten folgende an (Reihenfolge egal):

    Conan; Lankhmar, Coucil of Wyrms, Spelljammer, Hollow World, Taladas, Ghostwalk, Red Steel, Al Qadim, Blackmoor, Mystara,, Maztica, Red Death, Sundered Empire, Jakandor, Hordelands

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, Genosse Kapitan...
     
  9. AW: Eure lieblingswelt?

    Multiple Choice ist nachträglich nicht möglich. Dafür müsstest du eine neue Umfrage eröffnen. ;)

    mfG
    bca
     
  10. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Eure lieblingswelt?

    Damit kann ich leben, Genosse :) Dennoch, habt dank *Verbeug*
     
  11. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    AW: Eure lieblingswelt?

    Müsste nicht Rokugan/Oriental Adventures auch auf die Liste?
     
  12. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Eure lieblingswelt?

    Fand ich nicht, da Rokugan technisch eher zu AEG gehört, und für OA3 eher "geliehen" war
     
  13. Ariadne

    Ariadne Foren-Fee

    AW: Eure lieblingswelt?

    Da Scarred Lands keine Wizards Welt ist, fällt's mir relativ leicht: Die Welt, mit der ich rollenspielmäßig "groß geworden" bin: Birthright. Wenn man low-level und low-magic halbwegs ignoriert, ist die Welt einfach total Klasse!!!

    Die Wahl danach ist eindeutig Planescape. Klasse Setting, super ausgefallen, passt. Danach kommt erstmal ne Weile nix, dann kommt Al Quadim, Dragonlance, FR und Maztica.

    Greyhawk, Ravenloft, Dark Sun, Spelljammer und Eberron sagen mir alle was und hab ich teilweise schon gespielt, aber die stehen bei mir auf der Skala meiner Lieblingswelten so weit hinten, dass ich sie gar nicht wirklich erwähnen brauch.

    Mit dem Rest kann ich nix anfangen, sind wohl irgendwelche Subwelten, die's ohnehin nicht in die 3rd Ed geschafft haben...
     
  14. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Eure lieblingswelt?

    Warum überrascht es mich nicht, dass die Forgotten Realms (die im übrigen einen Rechtschreibfehler beinhalten) so weit vorne liegen?
    Irdendwie konnte ich damit noch nie was anfangen...
     
  15. Arise

    Arise Hörspielfreak

    AW: Eure lieblingswelt?

    Also ich kenne nur die Forgotten Realms. Ebberon hab ich mal gehört, daß man Kriegsgeschniedete spielen kann. Greyhawk kenne ich nur aus den Regelbüchern, also rarnicht.!!! :D
     
  16. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Eure lieblingswelt?

    Ich persönlich bin eher der PS fan, aber ich kann von mir behaupten, fast jeder dieser Welten gleitet oder gespielt zu haben :D
     
  17. Urias

    Urias Nächtlicher Kreuzritter

    AW: Eure lieblingswelt?

    Dark Sun!!!! Gaaaaanz großes Kino!
     
  18. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Eure lieblingswelt?

    Froschvergessene Reiche. *g*
     
  19. -

    - Guest

    AW: Eure lieblingswelt?

    Wenn ich mich entscheiden muss ganz klar Greyhawk. FR? WTF??? Kann ich mich ja auch gleich selbst erschlagen. Ungefähr den selben Effekt hat dieses überfrachtete Setting nämlich... ;P

    Rest: manches ganz nett, aber alles net mein Fall.

    Eigtl. hab ich bisher immer am liebsten auf den Welten eines gewissen SL gespielt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was ist eure Lieblingswelt? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 11. April 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden