HeXXen Eure Charaktere

Ich hab einen Fernkämpfer erstellt. Wobei ich den Fernkampf recht gewöhnungsbedürftig finde. Laut Regel kann ich im Nahkampf jede Kampfrunde mit einer Pistole schießen. Wie ich das mit dem Nachladen hinkriege wenn jemand zeitgleich versucht mich aufzuspießen ist mir etwas schleierhaft. ;-)
 
Ich hab einen Fernkämpfer erstellt. Wobei ich den Fernkampf recht gewöhnungsbedürftig finde. Laut Regel kann ich im Nahkampf jede Kampfrunde mit einer Pistole schießen. Wie ich das mit dem Nachladen hinkriege wenn jemand zeitgleich versucht mich aufzuspießen ist mir etwas schleierhaft. ;-)

Das Spiel sagt von sich selbst es ist cineastisch, wie ein Action-Film. Ich finde diese Frage sollte man sich einfach nicht stellen. ;)

Ich habe von den Vorgefertigten Charakteren Johann gewählt. Ich mochte die Idee einen alten niedergeschmetterten Säufer zu spielen der hochgradig depressiv ist.

Mein zweiter Charakter war "Josef Birinski" ein Mönch aus Prag. Seine Rollen waren Priester und Alchemist. Ich habe Ihn mir wie einen Pestdoktor vorgestellt. :)

( https://de.wikipedia.org/wiki/Pestdoktor )
 
Ist halt etwas schwierig das logische Denken abzuschalten, vor allem weil es ja hier um Vorderlader geht mit allem Zip und Zapp. ;) Ich bin jedenfalls gespannt auf die erste Spielrunde, der Hintergrund gefällt mir schon mal.
 
Zurück
Oben Unten