...etwas frustriert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexanderK

Neuling
Registriert
21. März 2004
Beiträge
292
Eigentlich stehe ich nicht so darauf, irgendwie zeitgleich zwei Sachen zu machen. Aber irgendwie habe ich mit den beiden Brujahs keine andere Möglichkeit. Wenn das so weitergeht ist bei denen eine Nacht vorbei und mein Brujah geht in Blutraserei, weil er Hunger hat. Da bin ich etwas frustriert! :vamp:

Okay. Heute Abend schreib ich wieder was und geh dann mal wieder jagen. 8)
 
Was meinst du denn nu genau? Bitte etwas genauer werden oder KRitik lassen.
 
Du kannst den Thread ruhig löschen. Er hat seinen zweck erfüllt. Ich wollte einfach nur mal etwas Frust loswerden. War vielleicht nicht das richtige Board für, aber immer noch besser als saufen. :alc:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten