Es erhebt sich aus der Starre...

AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Auch an dich hallo. Noch nix gelesen von dir, empfehlungen gern gesehen :)
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Dankeschön, das ist ja ein warmer Empfang. :D

Sponk - Empfehlungen ? Meint Leseproben von meinem Chari ?

Wenn ja, habe ich hier mal ein wenig was angehangen was interessant sein könnte:
http://www.blutschwerter.de/f71-kanalisation/t6926-18-04-04-schattenspiele.html

Dann hätte ich noch eine Jagd von Lurker die ich selber ganz gelungen finde:
http://www.blutschwerter.de/f71-kanalisation/t7078-20-04-04-die-geister-die-ich-rief.html#post139618

Oder wie er zu seiner Zuflucht unter dem Friedhof kam, das war sehr schön zu spielen.
http://www.blutschwerter.de/f71-kanalisation/t4009-31-03-04-das-richtige-werkzeug.html

Nightwind:

Auja.. ich glaube gerade zwischen Meyye und Lurker könnte man toll was machen, wenn du magst. Immerhin ist zumindest Lurker ziemlich... muffig... wegen der Sache. ;)

Ergebenst

Eldrige, zieht wieder ein
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Ein Wort zur Warnung:

Der Prinz hat einige Verschärfungen für die Stadt erlassen...also immer hübsch vorsichtig sein! :koppzu:

:D ;)


H
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Du weißt doch das ich Fettnäpfchen liebe...je mehr umso besser. :vamp::D

Ergebenst

Eldrige, ständig in Schwierigkeiten
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Na dann mal los, es gibt noch mehr Leute in der Stadt, die Schwierigkeiten geradezu magisch anziehen.:ROFLMAO:
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Da glimmt die Flamme des Teils meiner Pubertät wieder auf, welche ich in B! verbracht habe. :p

Sehr schön sehr schön. :D

Das auch endlich wieder temporär Klausurfreie Arkanum
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Herzlich willkommen im Herzen des Chaos. (zurück)
Setz dich, nimm dir'nen Keks.

Leute, die ihre Starre überwinden, gehen anscheinend auch nicht aus. :D
 
Zurück
Oben Unten