Es erhebt sich aus der Starre...

amarillyon

Methusalem
Registriert
4. April 2003
Beiträge
1.855
...ein Kainit, der wohl schon für Vernichtet gegolten hat !?!

Fast ziemlich genau ein halbes Jahr habe ich nun nichts mehr von mir hören lassen. Und genau so lange habe ich hier nicht mehr vorbei schauen können.

Doch nun, wie ein Phönix aus der Asche, bin ich zurück!

Ich habe zwar nun deftig viel aufzuarbeiten (ich hoffe man greift mir mit einer kleinen Kurzübersicht der Stand der Dinge unter die Arme), habe aber vor alsbald wieder in's Spiel einzusteigen.
Vorausgesetzt, mein Maler existiert überhaupt noch. Irgendwie. Irgendwo...

gruß, amarillyon...
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Hey... ein Auferstehungspost um 3:50 Uhr Nachts!!! ... richtig Vampirmäßig :D

Schön das du wieder auftauchst. Um deinen Torie würde ich mir keine Sorgen machen. Der wurde ja intime mit einer konkreten Aufgabe weggeschickt (die Stella-Sache) und zufälligerweise ist ja seit dem 12. (um genau zu sein seit dem 11.) der dicke Tremere :)]) auch wieder da und die wurden ja zusammen weggeschickt. Ist also gutes timing.

welcome back!
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Hey, ich habe eine Idee.

Der Maler könnte ja über seine Kontakte herausgefunden haben, wo Stella steckte.
Viktor hat das dann mit dem Pflock und die Lieferung übernommen!


H
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Ja, komm einfach über einen anderen Weg mit dem Maler wieder an ...

Das trifft sich prima, denn dann bist du vor dem Zeitsprung wieder da ...
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Tja... manche bekommt man einfach nicht los. :D Willkommen zurück...


Zeit dieser Ventrue in den Arsch zu treten, welche sich allmählich an den Platz an der Sonne zu gewöhnen scheint! *g*
... Hab ich "Platz an der Sonne" geschrieben?! *stirnrunzel* :D
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Welcome Back, Amar!

Schön dich wieder hier begrüßen zu dürfen!

@Arkanum
Das habe ich überhört!;)
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Hui.. manchmal kommen sie wieder, Stephen King hatte recht.

Willkommen zurück. ;)
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Hallo,

ich glaube ich habe mich soweit frei strampeln können das ich es wagen kann auch wieder mitzumachen.

Jemand Lust auf ein wenig Lurker ?

Ich könnte ihn nach dem Zeitsprung wieder nach Finstertal kommen lassen.

Ergebenst

Eldrige, frei(zeit Nosferatu)
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Hm, dein Name sagt mir jetzt zwar garnichts, aber es kann nichts schaden, denke ich mir mal ....
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Ja guck mal.. so langsam rappeln sich alle wieder auf!

Find ich spitze! Kann kommt mal wieder neuer, alter Wind in die Kiste!;)

Welcome back, Eldrige!
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Dankeschön,

aber ich warte mal erstmal noch ab was die Damen und Herren von der Spielleitung dazu sagen, ob ihnen das Recht ist oder ob ich ihnen damit in die Suppe spucke.

Abgesehen davon "rappele" ich mich nicht, ich hatte nur lange keine Zeit, wegen Arbeitgeberwechsel und ähnlichem.

Seit Anfang des Jahres habe ich aber schon wieder mit dem weiterspielen geliebäugelt.

Ergebenst

Eldrige, gerappelt - nicht gerührt
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Uiii, Lurker auch? Das wär ja supi. Komm zu Mama, kriegst auch wieder was Feines zu trinken. :D
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

öh...

hi =)
(grad schicke Gelegenheit um anzumerken, dass Timos Spieler noch am Leben ist...
ich hoffe so über den nächsten Monat hier soweit zur Ruhe gekommen zu sein, dass ich von mir aus kreativ sein kann und so ;) Tage gehn ja grad auch eh kaum rum, da störts Gott (öh...) sei dank nicht ganz so.
wenns schneller geht, nehmt Timo als nicht auftauchend und ich komm grad noch zum Unterricht von Paps.
WENN ich angespielt werd, meld ich mich sicherlich, für Reaktionen hab IMMER Zeit, da brauch ich keine doofe Startidee, auch wenns faul ist ;)
UND wenn der Zeitsprung kommt, werd ich sicherlich wieder voll dabei sein, auch wenn er schneller kommt, als es passt, aber ich habe Pläne, große Pläne, ich baue euch ein Haus...
moment das war was anderes...
hab ich erwähnt, dass ich seit 3 Stunden ENDLICH wieder eine Kaffeemaschine hab?)
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Oh, dann wollen wir mal hoffen, das es diesmal mit Lurker klappt! :)


H
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Eldrige! Meinen Segen hast du auf jeden Fall! Ich würde mich freuen wieder von Lurker zu hören, respektive zu lesen. Viel zu lesen. ;)
 
AW: Es erhebt sich aus der Starre...

Oh, na denn mal willkommen zurück oder so.
Den Maler kenne ich ja schon und von Lurker hab ich auch ein paar Sachen gelesen.
 
Zurück
Oben Unten