Erwerb neuer Fertigkeiten

AW: Erwerb neuer Fertigkeiten

Drudenfusz schrieb:
Mal ernsthaft wenn du wie ein Anfänger bei KT auf nem Chopper erscheinst, und dumme Fragen stelst erreichst du gar nichts.
Gut, dann einfach, weil es der/die Spieler/in geil findet Motorrad im Spiel zu fahren, es sich aber zur Charaktererschaffung nicht mehr leisten konnte/es einfach vergessen hat. :rolleyes:
Obwohl, du spielst ja deinen Charakter möglich naturgetreu aus... :D
Kein Grund also nun damit anfangen Schwimmen lernen zu wollen.
Du hast meinen gedanklichen Ansatz wohl in keinster Weise verstanden. Ich rede nicht davon etwas einmal zu tun und es deswegen zu kaufen, sondern davon, dass der Charakter entweder so hochgeskillt ist, das nichts anderes mehr übrig bleibt, weswegen er die 5 xp braucht, wenn er diese Fähigkeit auch haben will, oder er, sofern auch nur irgendeinen neuen Skill lernen will, damit einsteigen muss.
Das treibt den Ehrgeiz an, der anschließend belohnt wird, mehr nicht.
Und wenn man nun auch noch hinterfragt, wie das stattfindet, kann man auf seine eigene XP-Veteilung schauen. Wenn 0.1 SCL increase = 1 Xp ist, so ist es nicht immer notwendig 5 Abende für einen Skill der Stufe 1 zu verschwenden...
blut und glas schrieb:
Also kein The Fast and the Furious für SLA Industries.
Wenn es dich stört: warum fragst du dann? - gleich es an und gut ist's. ;)
 
AW: Erwerb neuer Fertigkeiten

Gut, dann einfach, weil es der/die Spieler/in geil findet Motorrad im Spiel zu fahren, es sich aber zur Charaktererschaffung nicht mehr leisten konnte/es einfach vergessen hat. :rolleyes:
Im normalfall wird von mir den Spielern bis zu Drei Spielabende zeit gegeben notfall Änderungen zu machen, falls wirklich mal was vergessen wurde. Und die Skill Liste meiner Charaktere ist meist um die dreizig Skills lang.

Obwohl, du spielst ja deinen Charakter möglich naturgetreu aus... :D
Jupp, du etwa nicht? ;)

Du hast meinen gedanklichen Ansatz wohl in keinster Weise verstanden. Ich rede nicht davon etwas einmal zu tun und es deswegen zu kaufen, sondern davon, dass der Charakter entweder so hochgeskillt ist, das nichts anderes mehr übrig bleibt, weswegen er die 5 xp braucht, wenn er diese Fähigkeit auch haben will, oder er, sofern auch nur irgendeinen neuen Skill lernen will, damit einsteigen muss.
Wenn man schon genug Punkte hat und nicht mehr weiß wohin dann sind 5xp für nen neuen Skill nicht schlim, zur not kann man ja auch weiter warten um etwas hohes noch höher zu steigern. See dein Problem also wirklich nicht.

Das treibt den Ehrgeiz an, der anschließend belohnt wird, mehr nicht.
:blah:

Und wenn man nun auch noch hinterfragt, wie das stattfindet, kann man auf seine eigene XP-Veteilung schauen. Wenn 0.1 SCL increase = 1 Xp ist, so ist es nicht immer notwendig 5 Abende für einen Skill der Stufe 1 zu verschwenden...
Niemand hat je behauptet das 0.1 SCL = 1xp ist. wenn das dein Problem sein sollte dann gib denn Spielern einfach mehr XP.

Eigentlich wollte ich noch dazu setzen, dass das gar nicht der eigentliche Punkt war... :p
Gut und was ist dann der eigentliche Punkt?

See Ya!
 
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