Wirrkopf
Titan
- Registriert
- 26. Mai 2006
- Beiträge
- 4.802
ein großes problem, dass ich mit der inneren logig des Storyteller Systems sehe ist das Attribut erscheinungsbild.
Attribute kann man per erfehrung steigern soweit is das ja noch logisch
Wenn man viel draufhaut wird man stärker (Körperkraft)
Wenn man oft verprügelt wird wird man zäher (wiederstand)
Wenn man Oft nachzudenken hat wird man klüger (Intelligenz/Geistesschärfe)
Aber wie zur hölle steigt das erscheinungsbild durch erfahrung?
man wird ja nicht schöner weil man oft angesehen wird.
ich find da andere systeme schöner wo das über vor und nachteile geregelt ist.
Ich versteh einfach nicht wieso ein spieler sagt aus den letzten paar kämpfen hab ich ordentlich XP bekommen, damit werd ich jetzt schöner.
oder begehe ich da gerade einen schwerwiegenden denkfehler?
Attribute kann man per erfehrung steigern soweit is das ja noch logisch
Wenn man viel draufhaut wird man stärker (Körperkraft)
Wenn man oft verprügelt wird wird man zäher (wiederstand)
Wenn man Oft nachzudenken hat wird man klüger (Intelligenz/Geistesschärfe)
Aber wie zur hölle steigt das erscheinungsbild durch erfahrung?
man wird ja nicht schöner weil man oft angesehen wird.
ich find da andere systeme schöner wo das über vor und nachteile geregelt ist.
Ich versteh einfach nicht wieso ein spieler sagt aus den letzten paar kämpfen hab ich ordentlich XP bekommen, damit werd ich jetzt schöner.
oder begehe ich da gerade einen schwerwiegenden denkfehler?