Erlanger Spielertage

silent-kid

Ancilla
Registriert
4. August 2005
Beiträge
662
Hallo Leute,

wollte mal anfragen, ob von euch jemand zu den Erlanger Spielertagen kommt? Sind am letzten Januar Wochenende Samstags ab 12Uhr bis Sonntag 22Uhr im Erlanger E-Werk.

Grüße
sk

*Freut sich schon aufs schlafen im eigenen Bett (wohnt 100m entfernt)*
 
AW: Erlanger Spielertage

hm das wäre glatt ne überlegung wert, wenn nix dazwischen kommt...
 
AW: Erlanger Spielertage

Unten im großen Saal sind übrigens auch noch jede Menge Brettspiele zum ausprobieren. In den oberen Stockwerken gibts dann lustiges RPG und jede Menge Runden.

Wenn jemand was tolles plant, würde ich mich vielleicht gleich melden :). Aber vorsicht, ich bin ein anspruchsvoller Spieler. *g*

Da fällt mir wieder ein, ich könnte meinen Shadowrun Ganger spielen. Wäre echt lustig. Ich seh schon wieder diese 1000Karma Viecher vor mir stehen, die mich mit auf nen Run nehmen. Ich würde mich ja freiwillig zum beschützen des Deckers melden *g*. So viel Cyberware auf einmal krieg ich nie wieder hehe. Und danach nix wie ab durch die Mitte. :ROFLMAO:

Oh, hatte ich erwähnt, dass ich das erst ganz am Ende machen sollte, da mich dann der Spieler des Karma-Monsters tötet.... *tirili... schnellabhaut*
 
AW: Erlanger Spielertage

Mist!
Genau im Prüfungszeitraum, also wirds nix für mich.
 
AW: Erlanger Spielertage

es ist was dazwischengekommen, um genau zu sein ein entführter Silverfang der an diesem Samstag gerettet werden muss:evil:

denn wie immer reallive geht vor :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten