Ergänzung zu deutschsprachige Publikationen

Dieses Thema im Forum "Die Chroniken der Engel" wurde erstellt von Falk, 24. August 2006.

  1. Falk

    Falk Ghul

    Quellenbücher:
    De Bello Britanico
    Codex Urbanis (in Vorbereitung)

    Romane:
    Hiobs Botschaft Jubileumsband (Zusammenfassung der 3 Romane in einem Band)
    Der Schwur des Sommerkönigs 2: Terra Incognita
    Exodus
    Homini Lupus (in Vorbereitung)

    Veröffentlichungen in der Zeitschrift Mephisto:
    M17 Danse macabre (Abenteuer)
    M18 Die Saat des Bösen (Abenteuer)
    M19 Himmel über Achen - (Hintergrund)
    M20 Himmel über Achen - Die Mächte Achens (Hintergrund)
    M21 Himmel über Achen - Der Schatten der Kirche (Hintergrund)
    M24 Wolken über Achen (Hintergrund)
    M25 Regen über Achen (Hintergrund)
    M26 Sturm über Achen (Hintergrund)
    M27 In falscher Mission (Abenteuer)
    M28 Die Diadochenstadt Pleskau 1 (Szenario)
    M29 Die Diadochenstadt Pleskau 2 (Szenario)
    M32 Die Gefahren des Weges (Abenteuer für nicht Engel)

    Ich hoffe das ist Hilfreich und kann in den gepinnten Post übernommen werden. Ich hatte selber eine Weile keine Zeit mich um Engel zu kümmern, komme jetzt aber wieder öfter dazu und starte gerade eine neue Runde.

    Meine eigentliche Frage ist, da mir die Hefte 30 und 31 fehlen, ob mir jemand sagen kann ob es darin etwas zum Thema Engel gibt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Charkterbogen-Ergänzungen Rund um Rollenspiele 15. Februar 2010
Welche Publikationen Die Chroniken der Engel 9. März 2009
Highlights unter den Publikationen WoD 2: Vampire: Requiem 13. August 2006
Deutschsprachige Publikationen für Werewolf: die Apokalypse WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 14. September 2004
deutschsprachige Publikationen Die Chroniken der Engel 24. Januar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden