2007 Equipment

Hesha

Godfather of Hartwurst
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
9.781
Ähm... gibt es vor Ort einen Beamer oder bringt jemand Laptop und/oder Beamer mit?
 
AW: Equipment

Viel wichtiger die Frage,... gibt es Musik? Ich selbst bringe einen Cd/mp3 Player mit zwei Computerboxen mit,.. nicht die Welt, aber für etwas "atmosphäre" wird es reichen
 
AW: Equipment

Na, na du weißt doch das wir da keine Getränke mit hin nehmen dürfen... ;) oder willst du sie draussen deponieren?
 
AW: Equipment

drausen wird extra ein zelt für die über 18 aufgebaut mit bier ,blackjack... ;)
 
AW: Equipment

..zudem habe ich gehört das man im keller auch "Richtige Rollenspiele" spielen kann :-D
 
AW: Equipment

Ich hätte einen für meine Gothic Runde(n) gebrauchen können... normalerweise geht das ja am PC (also wenn wir unsere normalen Runden spielen) aber da ich keinen Laptop habe... ;(
 
AW: Equipment

Ja, und Filme zeigen...
Blutschwerterforum projeziere...
Playstation...

ok, jetzt werd' ich ausfällig :D


BTW, gibt es eigentlich die Möglichkeit, da irgendwie ON zu gehen?
Oder wird das Forum wärend des WEs ausser den jammernden Zurückgebliebenden verwaist sein?
 
AW: Equipment

Ausserdem... ich war noch nie so lang vom Forum weg!
*guckt etwas verstört*
 
Zurück
Oben Unten