EP-Kosten für Ghule

DeathStorm

Freizeit-Diablerist
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
106
Hi

Kann mir wer verraten wie hoch die EP Kosten bei anheben von Fähigkeiten,Attributen, Diszis etc. sind???


Ausserdem wie hoch sind die Freebi kosten für Ghule bei der Erschaffung?????



vielen Dank
 
AW: EP-Kosten für Ghule

Fähigkeiten = Wert *2
Attribute = Wert *4
Diszis kommt drauf an ob Clan oder nicht...
Clan = Wert *5
Nichtclan = Wert *7
 
AW: EP-Kosten für Ghule

Das sind ja die glecihen Kosten wie für nen vampir...

und wie ist das mit den kosten bei der Charerschaffung von wegen Freebies???
 
AW: EP-Kosten für Ghule

Sorry hatte deine Überschrift überlesen...

sind natürlich:

Attribut Wert * 5
Fähigkeit Wert *2
Diszi (clan) Wert * 15
Diszi (nicht) Wert * 25

Aber die sind ja auch kaum auf mehr als 2 Punkte zu bekommen, wenn man nicht gerade Gen 5 ist ;)

So Freebies:

Diszi 10
Attribute 5
Fähigkeiten 2

(Bis auf Diszi also wie ein normaler Vampir)
 
AW: EP-Kosten für Ghule

Kein Problem. Wenn du noch mehr Fragen hast: Ich hab das Ghoulbuch hier liegen und kann nachschauen ;)
Wobei die SuFu natürlich auch viel bringt, wenn man den richtigen Wortlaut sucht... (bringt mich manchmal zur Verzweifelung)
 
Zurück
Oben Unten