- Registriert
- 16. Januar 2003
- Beiträge
- 69.713
Hier die Newsmeldung von F&S zum Publikationsende zu Engel in 2008. Klingt für mich irgendwie seltsam. Ist Engel jetzt zuende oder nicht?
Feder & Schwert - News
Feder & Schwert - News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ganz:Aber wenn ich dann lese, das sie noch planen:
1. Ebook (Liber Ordinarum (ich glaube da aber erst dran wenns auf meiner Platte ist))
2 Romane
und ein Quellenband...
Ich zähle hier also den "Wiederaufguß" der Ordensbücher als PDF-Sammelausgabe "Liber Ordinorum", den Samaelitenroman, den Samaeliten-Quellenband, den End-Roman und den End-Quellenband als FÜNF Publikationen (eine alte und vier NEUE).so erscheinen das Liber Raguelitorum und das Buch über Ketzer und Kulte gar nicht, während das Liber Ordinorum ab Mitte Dezember als e-Book zur Verfügung stehen wird. Die Inhalte respektive Informationen in diesen Büchern gehen jedoch nicht verloren, sondern fließen in die vier letzten ENGEL-Publikationen ein, die wir Ihnen im Laufe des Jahres 2008 voller Freude präsentieren werden:
Der Samaelitenroman „Deus vult“, der unmittelbar an die Ereignisse in „Exodus“ anschließt, der Quellenband über die Samaeliten und schlußendlich der jeweils abschließende Roman und der abschließende Quellenband zu ENGEL.
Das wäre tatsächlich interessant zu wissen. - So DÜNN und auch noch INHALTSARM und UNINSPIRIERT wie "Codex Urbanis" sollten sie bitteschön nicht wieder sein.Welchen Umfang wollen sie denn dem ganzen beisteuern?
DBB fand ich durchaus ausreichend und umfangreich genug für einen Kampagnenband.Ich meine Okay wenn der letzte Quellenband das GR von der Seitenzahl her übertrifft habe ich nichts gesagt, aber da ich das bezweifel und fast schon ein "de Bello Britannica" Format befürchte finde ich das nicht sonderlich gelungen.
Interessant ist, dass meine Anfrage an F&S, was mit Engel so ist, scheinbar übersehen worden ist....
ich befürchte das schlimmste.
Woher kommt denn das "4 + 1"?Meine Frage an den Support zielte auch darauf ab, ob noch immer der Plan mit den 4+1 Werken zu rechnen ist...
Vor allem, wenn sie so dünn und wenig ergiebig werden wie Codex Urbanis - das bislang enttäuschendste Engelquellenbuch, finde ich. Nach dem echten Highlight De Bello Britannico wurde mit dem Codex Urbanis stark nachgelassen.Ehrlich gesagt ist es mir lieber, irgendwann einen Schluss zu setzen, als alles bis aufs letzte mit Quellenbüchern und Zusatzbänden auszulutschen. Das sei nur mal so generell gesagt.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.