Endlich wieder krude Ideen: Der Torsionsrevolver

AW: Endlich wieder krude Ideen: Der Torsionsrevolver

Mist...ich bringe die beiden aber auch ständig durcheinander.....
Außerdem gab es da ja auch noch den Waldelfen Vinethuriel mit seiner Silberbüchs...äh...torsionswaffe ;)

Erwähnte ich schon, daß ich tatsächlich einmal einen Charakter mit dem Namen "Klinton aus dem Ostwald" (oder so ähnlich, genau weiß ich's nicht mehr) erstellt habe?
Hatte damals aber 'ne Armbrust... das war prä-Torsionswaffen.
Ne, noch nicht....aber der dürfte ansich schon reichen um kaltes Grausen zu verbreiten :D
 
AW: Endlich wieder krude Ideen: Der Torsionsrevolver

Aber die motzen ja auch über unser Rieslandprojekt....zum Teil mit der Begründung "Myranor war schon so scheiße"
Echt jetzt? Die Begründung ist ja mal richtig cool.

Also das Thema find ich jetzt eigentlich viel interessanter als das ursprüngliche Topic ... Riesland ist doch die Chance den Schnitzer Myranor (wobei ich mal sagen muss, als eigenständiges Fantasysystem ist es durchaus brauchbar, passt in meinen Augen nur nicht in mein Bild von DSA, aber egal das mag Geschmackssache sein) wieder auszubügeln, was ich an so einer Stelle immer wieder gerne sage, seid doch froh dass die sich mit Riesland beschäftigen, irgend ein bekiffter DSA-Autor könnte ja auch das Projekt des Wiedererscheinen der Westlichen Elfeninseln aus den Nebeln in Angriff nehmen... :D

Gruß der Nachtmensch :)
 
AW: Endlich wieder krude Ideen: Der Torsionsrevolver

So was änliches gibt es doch schon auf dem myranischen Waffenmarkt. Nennt sich Faust Bela. Deren Werte könnte man doch modifizieren, um dein Objekt herzustellen. Im Grunde ist es ja nur die "Kugeltrommel", die bei deiner Version dazu kommt.
 
AW: Endlich wieder krude Ideen: Der Torsionsrevolver

Auf dem aventurischen Markt gibt´s doch praktisch auch schon "Pistolen". Myranor ist im Übrigen kein so guter Einwand....der Torsionsrevolver soll ja in Aventurien sein Unwesen treiben ;)
 
AW: Endlich wieder krude Ideen: Der Torsionsrevolver

Ich würde mir diesen Rieslandkram ja wirklich mal ansehen, wenn ich nicht wüsste, dass jemand vollkommen wahnsinniges dafür verantwortlich zeichnet...
 
AW: Endlich wieder krude Ideen: Der Torsionsrevolver

Baum ? Duduu ?

Ne, mal im Ernst: Unser Hauptprojekt Rakshazastan ist wirklich recht vernünftig - eben der Versuch, vernünftige Sword&Sorcery nach DSA zurück zu bringen. Wahnsinnige Wir-Ärgern-DSA-Fanboys-Ideen bleiben auf das Steampunk-Riesland Deranova begrenzt. Du kannst also ruhig reinschauen ;)
 
AW: Endlich wieder krude Ideen: Der Torsionsrevolver

Also ich muss sagen, dass ich die Idee voll Scheiße finde, ne. Weil, das is' so, dass die Waffe ja gar nicht nach Aventurien passt, und man kann daran voll sehen, dass der Waldviech von DSA voll keine Ahnung hat:
DSA-Zwerge würden niemals nicht Torsionswaffen bauen, die machen nur Armbrüste und verbessern die immer weiter, und das weiß ich, weil das steht in Angroschs Kinder drinne. Also entweder muss das ein horasischer Sechsschüsser sein, oder eine sechsschüssige Armbrust, du Volldepp.
 
Zurück
Oben Unten