Einladung zur Saga-Convention 2009

AW: Einladung zur Saga-Convention 2009

Noch mal für Kurzentschlossende: Es gibt inzwischen über 30 vorangemeldete Runden - von Engel, Ratten!, Private Eye, Traveller, Marvell, Deadlands, Opus Anima Investigation, Arcane Codex bis hin zu Call of Cthulhu, Vampire (oWoD wie auch nWoD) , D&D, DSA und Shadowrun sowie Sondersystem wie Agent S.E.V.E.N., Battleforce Bravoist und Extreme Vengeance ist alles vertreten. Ich denke da kann sich niemand über mangelnde Auswahl bescheren! ;)

Hier die komplette Übersicht: http://rubicon-osnabrueck.de/convention.php

Morgen geht es los!
 
AW: Einladung zur Saga-Convention 2009

Welches Traveller? Etikettenschwindel-Traveller oder eine der richtigen Versionen?
 
AW: Einladung zur Saga-Convention 2009

@ Darkwalker
Ich hab keine Ahnung, welche Ausgaben von Traveller zu den "Richtigen" Ausgaben und welche zu den "Etiketten-Schwindlern" gehören. Aber es war diese hier:

Traveller-GRW__klein.jpg

(http://traveller-rpg.de)

Ich hoffe, dass das eine der "richtigen" Augaben ist, und dass es für Dich nicht zu Mainstreamig ist.
Ich nehme mal an, dass Du letztendlich nicht bei uns in Osnabrück warst, oder?

@ Demon HK
Vielen Dank und herzliche Grüße zurück. Obwohl unsere Cons gleichzeitig stattdfanden, war es für uns wirklich ein Erfolg. Ich hoffe, für Euch auch! Und das Beste war ja, dass wir uns die weltweit einzige und einzigartige Private Eye supporterin "teilen" konnten, und sie bei Euch UND bei uns war. :cool:

Für Dieses Jahr hatte ich das Gefühl, dass sich unsere Cons wirklich nicht gegenseitig geschadet haben!

@ Alle
Und an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Con-Besucher, und besonders an die Helfer und die Spielleiter, die sich so viel Mühe gemacht haben, um all die vielen Spielrunden anzubieten.
 
AW: Einladung zur Saga-Convention 2009

Am Ende hat die Grippe abgesagt. Aber das einzige von Interesse währe eh ein richtiges Traveller gewesen. Und das was bei euch lieft war der MGT/13Mann "Etikettenschwindel"
 
AW: Einladung zur Saga-Convention 2009

Und das was bei euch lieft war der MGT/13Mann "Etikettenschwindel"
Äh... kannst du das vielleicht in einem Extra Thread erklären, warum die MGT/13Mann-Version für dich "Etickettenschwindel" sein soll? Soweit ich weiß basiert das Ding doch auf der "Classic"-Ausgabe. (Also der Version, die von Game Desighners Workshop herausgebracht worden ist.)
 
Zurück
Oben Unten